AnzeigeN
AnzeigeN

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

Jigsaw und "Saw 5"

Jigsaw und "Saw 5"
0 Kommentare - Mi, 20.02.2008 von Moviejones
In einem kurzen Interview sprach Produzent Mark Burg über "Saw 5" und über Jigsaw.
Das recht kurze Interview der Edmonton Sun mit Produzent Mark Burg brachte ein paar feine Details über "Saw V" ans Tageslicht. So sprach Burg über Jigsaw und das dieser wie bekannt einen Auftritt im Film haben wird. Doch wird es sich weder um Jigsaws Geist noch seinen geheimen Zwilling handeln. Der Drehstart soll am 17. Mai in Toronto stattfinden, dort wurden auch bereits die letzten drei Teile gedreht. Durch den schwachen Dollar haben sie aber im Moment mit dem Budget zu kämpfen. Da der kanadische Dollar zulegt, mussten sie bereits Verluste von 400.000 Dollar verkraften. Die Regie bei "Saw V" wird David Hackl übernehmen, der bereits als Production Designer an den Vorgängern beteiligt war.
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY