Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

"Saw 5": Erste Details zur DVD

"Saw 5": Erste Details zur DVD
3 Kommentare - Mi, 22.10.2008 von Moviejones
"Saw 5" ist noch nicht mal in den USA gestartet, da gibt es auch schon Informationen zur geplanten DVD. Vor allem zum Director's Cut.

Diese Woche ist es soweit, dann startet in den USA Saw 5 und es hat allem nach den Anschein, dass sich nichts geändert hat. Wieder wird der Film wohl stark in den Kinos starten, um dann umso schneller wieder aus den Kinos zu verschwinden. Und dann eines fernen Tages erwartet uns die DVD und mit ihr natürlich auch eine Unrated-Fassung des Films.

So bestätigte Regisseur David Hackl während der Scream Awards den Director's Cut des Films. Dieser soll 14 Minuten länger als die Kinofassung ausfallen und neben neuen Szenenfolgen auch weitere Gewaltszenen beinhalten. Nachdem es aber schon die Kinofassungen der letzten Teile sehr schwer in Deutschland hatten, wird diese Version wohl kaum hierzulande erscheinen.

Saw 5 kommt am 24. Oktober in den USA in die Kinos, die Veröffentlichung für Deutschland ist für den 15. Januar 2009 vorgesehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
23.10.2008 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Für ein ewnig Splatterunterhaltung ist Saw immer gut, aber der Anspruch ging nach Teil 1 und 2 verloren.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
23.10.2008 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
@Hammer
Bei dem aktuellen Tempo schon 2021. Aber nach Teil 6 machen sie wohl endgültig Feierabend.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.10.2008 01:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Saw-Reihe ist einfach nichts für mich wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY