Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

"Saw 5": Details zu den Veröffentlichungen

"Saw 5": Details zu den Veröffentlichungen
3 Kommentare - Mo, 16.02.2009 von Moviejones
Kinostart geglückt, jetzt geht es an die Heimkinoauswertung. Kinowelt plant für "Saw 5" drei unterschiedliche Versionen.

Erst letzten Monat startete Saw 5 auch in unseren Kinos. Der Film hatte Glück und durfte ungekürzt veröffentlicht werden und erhielt "keine Jugendfreigabe". Jetzt wurde auch die erste DVD der FSK vorgelegt und das Ergebnis überrascht. So wird eine geschnittene Fassung ebenfalls mit "keine Jugendfreigabe" gelistet.

Wie Kinowelt daraufhin berichtet, sind aber drei Versionen für den deutschen Markt geplant. Neben der geschnittenen Kinofassung möchte Kinowelt auch die ungeschnittene Kinofassung und die Unrated-Version des Films veröffentlichen. Die letzten beiden Versionen sind aber noch nicht geprüft worden.

Eine Veröffentlichung der DVDs ist derzeit für den Mai geplant.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.02.2009 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@widow
In den USA war der Unrated doch der DC oder nicht? Denke wird hier genauso sein.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.02.2009 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Was? Nur 3? Find ich ehrlich gesagt viiiiiiel zu wenig.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
16.02.2009 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@moviejones: wird die unrated version nun auch das versprochene Directors cut beinhalten mit 12min. mehr filmlänge??
Ist hierbei schon etwas bekannt ??
Forum Neues Thema
AnzeigeY