Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 5

News Details Kritik Trailer
Saw 5

Erster Clip zu "Saw 5"

Erster Clip zu "Saw 5"
0 Kommentare - Do, 18.09.2008 von Moviejones
Lionsgate hat den ersten Kurzclip zu "Saw 5" veröffentlicht. Dieser orientiert sich unheimlich stark an einem Horrorklassiker.

Lionsgate hat in den USA den ersten kurzen Clip zu Saw 5 veröffentlicht. Die Szene ist von dem Horrorklassiker Die Grube und das Pendel inspiriert worden und wurde bereits im Juli den Besuchern der Comic-Con gezeigt.

Im fünften Teil der Saw-Reihe ist Hoffmann scheinbar der einzige Überlebende, der das Erbe von Jigsaw übernehmen kann. Doch als sein dunkles Geheimnis droht entdeckt zu werden, muss er jeden jagen, der eine Gefahr für ihn darstellt. Neben Tobin Bell spielen Julie Benz, Costas Mandylor, Scott Patterson, Mark Rolston, Samantha Lemole und Meagan Good in Saw 5 mit.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY