Anzeige
Anzeige
Anzeige

Saw 3D - Vollendung

News Details Kritik Trailer
Saw 3D - Vollendung

"Saw 7" wird in Stellung gebracht

"Saw 7" wird in Stellung gebracht
21 Kommentare - Mo, 20.07.2009 von Moviejones
Einen Teil wird es von der "Saw"-Reihe wohl doch noch geben. Ende 2010 soll "Saw 7" in die amerikanischen Kinos kommen.

Die beiden Autoren Marcus Dunstan und Patrick Melton wurden verpflichtet, im Auftrag von Twisted Pictures ein Drehbuch zu Saw 7 zu verfassen. Die Nachricht erreicht uns wenige Monate vor dem Kinostart von Saw 6.

Die beiden Autoren waren bereits seit Saw 4 für die Drehbücher verantwortlich und schrieben auch die Fortsetzungen von Feast.

Saw 7 ist derzeit für Ende 2010 geplant.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 21:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ich sag gar nix mehr zu diesem Film. Zumindest heute.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.07.2009 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Hammer
Ich wollts ja nur etwas untertreiben wink
Ganz ehrlich, seit Saw 3 verfolge ich dieses Franchise überhaupt nicht mehr. Denn wenn man nur noch zugebaggert wird von einer Film-Reihe, also ich verlier da das Interesse. Vor allem, wenn es im Grunde ja eh nur immer das Gleiche ist. Und sag jetzt nicht, dass es doch in jedem Film andere Fallen sind !
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
"entwickelt so langsam eine gewisse Geilheit auf diese Art des Schöner Sterbens"
äääähm Sie wissen schon das es davon 6 Teile gibt und soooo langsam sollte man nicht mehr von laaaaaaangsam sprechen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
20.07.2009 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
"SAW" ist ja mal ein richtig revolutionärer Indie-Film.
Horror? Thriller? Shocker? Also irgendwo dazwischen. Auf jeden Fall ist er düster, beklemmend, und einfach eine geniale Idee. Mal von der sozialkritischen Seite betrachtet.
Aber warum versteifen sich alle auf diese Fallen?
Klar ist es interessant, mal jemanden nicht nur aufgeschlitzt zu sehen, aber diese Reihe entwickelt so langsam eine gewisse Geilheit auf diese Art des Schöner Sterbens. Und dann auch noch jährlich? Uninteressant!
Da bin ich auf "Final Destination 4" gespannter.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ihr zwei seid großartig.. *lach*
Und ich finde dein Weltuntergangs-Szenario sehr spannend, Arne.. *g*
Ich habe ja nur die ersten beiden Teile gesehen, aber nach allem, was ich höre, hätte man diese Reihe wirklich nach dem ersten Teil beenden sollen.
Aber den Spruch "man soll aufhören, wenn es am schönsten ist" kennen moderne Filmemacher sowieso nicht.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 14:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
HIER HAT EBEN EINER EDITIERT ! WEGSPERREN !
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.07.2009 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich weiß jetzt gar nicht was du meinst *hust*
Und ich wäre in dem Fall wohl eher ein Sadist als ein Masochist wink
Aber lasst einfach mal abwarten was da so auf uns zukommt, vllt werden die Filme ab jetzt ja auch besser als Teil 1 (:-D ich weiß is n echter brüller^^)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Schön das du Masochist alte Wunden aufreißen musstest. Aber ich wusste gar nicht das zu Roland Emmerichs "2012" auch ein Prequel namens "2011" geplant ist Arne ?
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
20.07.2009 13:56 Uhr | Editiert am 20.07.2009 - 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Es gab eine Zeit, da gab es nur einen Teil und es war gut so. Dann folgte der zweite und es war ok so. Doch dann folgte der dritte und man bekamm es mit der Angst zu tun. Jahre später hieß es, nach Teil 6 ist schluß. Doch nur wenig später hieß es dann, nach Teil 7 ist schluß und die Welt wurde düster. Und nun heißt es, nach Teil 9 ist schluß und Filme wie Knowing oder 2012 wirken wie optimistische blicke in die Zukunft. Und ich prophezeie hiermit, das es bald heißen wird, nicht nach Teil 9 sei schluß, nein, sondern nach Teil 12. Und noch etwas später, so fürchte ich, wird James Bond nicht mehr die längste Filmreihe der Geschichte sein und die Massenselbstmorde werden beginnen...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Nö ohne mich dann seh ich mir lieber den ganzen Tag was anderes an.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.07.2009 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich glaube, die Reihe wird weiter und weiter gehen. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn wir irgendwann Saw 15 gucken, der dann meinetwegen ein Remake vom ersten ist. Jigsaw wird das xte Mal in Rückblenden gezeigt und *hey* bis dahin fallen den Machern bestimmt noch unfassbar neue Fallen ein.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
@Patros:
*lach*
Da hast du allerdings nicht unrecht..
Aber ob die dann auch wirklich stoppen, das glaube ich erst, wenn mal ein Weihnachten ohne Saw vergeht..
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
20.07.2009 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
um die news zu vervolständigen sage ich euch noch, dass die reihe laut IGN mit dem neunten teil enden soll.
also nur 8 teile zu spät...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
20.07.2009 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Hmmm ich glaube vieleicht sollte ich ein anderes Rezept versuchen.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
20.07.2009 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Na, ob dir ein Arzt da weiterhelfen kann.. wink
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY