AnzeigeN
AnzeigeN

Scary Movie 5

News Details Kritik Trailer
Scary Movie 5

"Scary Movie 5" in Vorbereitung

"Scary Movie 5" in Vorbereitung
9 Kommentare - Mo, 20.06.2011 von Moviejones
Er kommt also doch. The Weinstein Company hat Pläne für "Scary Movie 5" konkretisiert.

Über fünf Jahre ist es inzwischen her, dass Scary Movie 4 in die Kinos kam. Danach setzte eine nicht enden wollende Schwemme an Parodien wie Fantastic Movie oder Meine Frau, die Spartaner und ich ein. Hier war ein Film schlechter als der andere und das eigentlich geplante Scary Movie 5 lag auf Eis, die üblen Parodien taten ihr Übriges.

Bis jetzt. Denn die Weinstein Company will davon nichts wissen und bereitet ernsthaft Scary Movie 5 vor. Genaue Details liegen noch nicht vor und noch ist nicht bekannt, welche Filme parodiert werden sollen oder ob Anna Faris und Regina Hall wieder mit dabei sein werden.

Eins steht aber schon jetzt fest, und zwar der Scary Movie 5 Kinostart am 20. April 2012 in den USA.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.06.2011 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
2 und 4 waren echt mies. Teil 1 und 3 super...also müsste Teil 5 ja wieder gut werden. Teil 6 dann wieder miserabel wink
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
20.06.2011 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich weiß nit was ihr habt. Ich fand die Scary Movie filme lustig^^. Immer ein netter Abend mit meiner süßen
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
20.06.2011 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ein Film den die Welt nicht braucht! Schade um das Geld! Das könnte man sehr viel besser investieren!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.06.2011 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich empfand Scary Movie immer als Durchschnittskomödie sprich DVD-Abend. Aber komisch dass sie doch es auf 2012 verschieben, denn ich habe gehört gehört er kommt im Spätjahr 2011.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
20.06.2011 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Scary Movie 1 und 3 fand ich wirklich lustig, aber die andern beiden teile fand ich auch doof. Fantastic Movie und co. hab ich nie gesehen, bin aber auch nich erpicht, das zu ändern...
Avatar
Jonah : : Antiheld
20.06.2011 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ich kann mit solcher Art von Filmen überhaupt nichts anfangen! Für mich einfach nur Zeit - und Geldverschwendung!
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
20.06.2011 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
*Gähn* Ich brauch den nicht, gestern Scary Movie 2 auf Prosieben geguckt, einfach peinlich und langweilig.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.06.2011 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Filme, die die Welt nicht braucht...
Ich hab nichts gegen gut gemachte Parodien (Hot Shots 1+2, zum Teil auch Scary Movie 1). Aber diese ganzen Parodien, die in den letzten 10 Jahren rauskamen sind mMn einfach absoluter Schrott. Null einfallsreich und auch absolut nicht witzig. Stumpf Sex- und Ekel- "Witze" aneinander reihen und ansonsten kein bissl Kreativität. So ein Drehbuch würde ich auch noch an einem Tag schreiben wink.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2011 06:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Sofern Scary Movie 5 dem Gesetz der Reihe folgt, könnte er ja wieder ganz nett werden. Genug Material ist in den letzten Jahren ja gekommen. Besonders der neue Beitrag zur Scream-Reihe, Zimmer 1408 oder auch Drag me to Hell bieten ja Abseits der Saw-Reihe und Komparsen durchaus Material für ne coole Parodie. Bei Scary Movie waren ja mMn die Teile 1+3 die beiden guten bzw. netten und damit könnte ein potenzieller Teil 5 ja auch wieder nett werden.

Ich warte mal weitere News ab, aber die beiden genannten Scary Movie Filme waren bislang eigentlich immer noch mit die besten Beiträge der jüngeren Parodien-Geschichte. Wo früher Filme wie Das Leben des Brian oder Hot Shots auftrumpfen konnten, kommt heuer ja nur noch eine stumpfe Aneinanderreihung von Furz- und Kotzwitzen gezwängt in das grobe Story-Korsett bekannter Filme als Parodie daher.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY