AnzeigeN
AnzeigeN

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

News Details Kritik Trailer
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

"Schneewittchen"-Countdown mit weiterem Trailer eingeläutet

"Schneewittchen"-Countdown mit weiterem Trailer eingeläutet
6 Kommentare - Fr, 27.01.2012 von Moviejones
Für "Spieglein Spieglein" ist der zweite Trailer erschienen, der nicht minder witzig als der erste daherkommt.

Wer sich bisher mit der schrägen Geschichte um Schneewittchen in Spieglein Spieglein nicht anfreunden konnte, weil der erste Trailer zu bunt und laut war, der wird auch mit dem zweiten nicht wirklich warm werden. Uns dagegen gefällt der neue Ausblick sehr, der wie der erste nicht mit Scherzen geizt.

Im Gegensatz zum aktuellen deutschen Trailer, der teilweise wie ein Musical wirkt, sind viele neue Szenen zu entdecken und die Zwerge nehmen dieses Mal eine größere Rolle ein. Erwartet bei Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen kein düsteres Abenteuer wie bei Snow White and the Huntsman, sondern ein farbenfrohes Märchen, das wie eine Knalltüte voll froher Laune und wunderschöner Landschaften daherkommt.

Gestern erschien auch eine etwa zweiminütige Sneak-Peek, die wir euch neben dem Trailer noch eingebettet haben.

Am 5. April ist der Filmstart von Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen, in dem Julia Roberts als böse Königin auftrumpft, die ein Problem mit ihrem Alter hat und dem jungen Schneewittchen, gespielt von Lily Collins, die Schönheit und den Prinzen (Armie Hammer) neidet. Für uns unverständlich, wenn man einen kernigen König wie Sean Bean an seiner Seite hat...


Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
27.01.2012 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich werde wohl beide Schneewittchen-Adaptionen sehen müssen: "SWatH" weil: GEIL! und "Mirror, mirror" wegen einer Freundin, die mich sicher mitschleppen wird ^^
Muss aber nach den ganzen eher misanthropisch ausgerichteten Werken als "Seelenreinigung" zwischendurch auch mal sein.
Schlecht schaut "Mirror, mirror" auf keinen Fall aus!

Besagte Freundin hat mich dann auch heute auf eine aktuelle US-Serie aufmerksam gemacht, die die Grimmschen Märchen auf düstere Art und Weise in einen zeitgenössischen Kontext einbettet und noch ein bisschen Legende um das eigentliche "Handwerk" der Grimms strickt. Beim Serientitel "Grimm" (und das englische wort "grim" ist nicht zufällig homophon dazu!) sage ich nur: nomen est omen! Hoffentlich schafft es die auch mal ins bundesdeutsche TV-Programm, würde mich jedenfalls freuen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.01.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der Trailer ist ganz nett und witzig, aber ich greife lieber zu dem düsteren Snow Withe and the Huntsman. Dieser Film ist mir einfach zur zuckersüß und bietet nicht wirklich was neues, wie die erwachsene Schwester ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
27.01.2012 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich bin ganz klar für Snow White and The Huntsman.
Spieglein Spieglein sagt mir einfach irgendwie nicht so ganz zu vielleicht dann irgendwann mal auf DVD.
Thor und Bella sind mir da halt lieber ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.01.2012 15:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch der film wird sehr wahrscheinlich geschaut. auch wenn nicht unbedingt im kino. sieht aber insgesamt recht amüsant und interessant aus auch wenn ich ebenfalls snowwhite and the huntsman preferiere.
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.01.2012 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
werde auf jeden fall beide sehen. die kritik entscheidet welchen von beiden im kino;)
spieglein, spieglein punktet bei mir vorallem wegen dem witz und der nähe zum sternenwanderer (setting, herangehensweise, witz etc.)
hoffentlich hat er auch den teils kruden charme von vaughns kleinem meisterwerk beinhalten
snow white hat dafür thor und sehr schöne bilder, mal schauen...

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
27.01.2012 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Nett, mehr aber auch nicht. Halte mich dann doch an die düstere Variante Snow White and the Huntsman. Der Mirror Mirror Film wirkt schon ziemlich flach ist somit eher in der Oscarkategorie kurzweiliger Filmabend vertreten.
Forum Neues Thema
AnzeigeN