Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

News Details Kritik Trailer
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Farbenfrohe "Schneewittchen"-Bilder

Farbenfrohe "Schneewittchen"-Bilder
13 Kommentare - Fr, 07.10.2011 von Moviejones
Zu Tarsem Singhs "Snow White" sind die ersten, sehr bunten Bilder erschienen.

Entertainment Weekly, People und Yahoo! Movies haben als erste eine ganze Reihe neuer Fotos von Tarsem Singhs kommendem und noch nicht genau betiteltem Snow White-Kinofilm veröffentlicht. Dieser soll Anfang kommenden Jahres in die Kinos kommen. Vier Bilder findet ihr gleich unter der News, viele weitere in der Quelle.

The Brothers Grimm - Snow White sollte nicht mit Snow White and the Huntsman verwechselt werden, der ebenfalls derzeit gedreht wird und in dem Kristen Stewart die Hauptrolle spielt. In Snow White erlangt die böse Königin (Julia Roberts) die Macht über das Königreich und die im Exil lebende Prinzessin (Lily Collins) erbittet die Hilfe von sieben Rebellen, um ihr Geburtsrecht einzufordern.

Bei Snow White soll es sich um ein märchenhaftes Abenteuer handeln, voller Witz und Romantik, aber auch um Verrat. Lily Collins macht sich doch sehr hübsch als Schneewittchen und Armie Hammer ist ein adretter Prinz.

Wer mit Tarsem Singh noch nicht soviel anfangen kann, der kann sich Anfang November mit seinem Krieg der Götter einen Eindruck verschaffen oder er/sie leiht sich mal The Fall aus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.10.2011 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
nee, die zwei Filme wird man nicht vergleichen können - der eine wirkt visuell kämpferisch, recht real und düster, der andere bunt, poppig, sehr märchenhaft - zumindest visuell noch recht wie längst gesehen schon... (allein das blaue Schneewittchen-Kleid erinnert an die bekannte Disneyfassung) gut so - sonst würde die sich keiner BEIDE angucken...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
09.10.2011 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Also, die Bilder ansich, finde ich persönlich auch besser, als bei dem anderen Schneewittchen. Schön bunt, aber trotzdem mit ein paar Abwandlungen. Ich brauche keine originalgetreue Verfilmung von Schneewittchen außer, wenn die bereits genannte Düsternis eine erheblich größere Rolle spielt.
Insgesamt bleibt anscheinend wirklich abzuwarten, welcher Film konsequenter in der Durchführung und in der Story ist.
Es gab jetzt wieder genug Filme, die nicht vollständig überzeugen konnten...

Que la loi soit avec toi!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.10.2011 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
jep, die bilder sehen recht gut aus. auch wenn man die wohl nicht groß mit dem schneewittchen-film von stewart vergleichen kann, da das (wenn ichs noch richtig in erinnerung habe) 2 unterschiedliche handlungen sind, und es am schluss ja sogar sein könnte, dass der film mit der stewart besser ist.

also, abwarten und tee trinken...
(=0:
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.10.2011 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Muss Oberklops zustimmen, wenn ich das mit den Bildern der Stewart-Version vegleiche, erkenne ich wenigstens endlich mal das Märchen laughing
Ob man die beiden Filme am Ende vergleichen kann? Bin ja mal auf die MJ-Kritiken gespannt wenn es dann so weit ist. Aber das dauert ja noch ne Weile.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
07.10.2011 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
sieht ja schonmal mehr nach Schneewitchen aus als die bilder von Kristen Stewart, die man hier vor kurzem sehen konnte. obwohl das noch lange nichts heißen muss...

die storyinfos im artikel oben hören sich ja auch nich grade nach nah-an-der-vorlage an, ergo kommen bald zwei Schneewitchenverfilmungen, die beide eher frei interpretiert sind. na mal sehen, was daraus wird...
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.10.2011 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Bilder gefallen mir schon.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.10.2011 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@cayman2300

Das Märchen an sich hat genug düstere Seiten in den Punkten Handlung, Moral, Intention...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.10.2011 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
mit der verpflichtung von julia roberts bin ich net sooo zufrieden aber, armie hammer sieht wirklich ganz gut aus und wenn ich die zwerge sehe, werden erinnerungen an das tolle time bandits wachsmile hoffe der film wird schön gruslig

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
07.10.2011 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Wenn der Film von der Bildersprache an "the Fall" heranreicht, dann könnte mir das ganze gefallen. Ich persönlich fand die Bilder in "the Fall" unglaublich. Es hat einfach Spaß gemacht sich das anzuschauen. Für die Geschichte habe ich ein bisschen gebraucht, aber im zweiten Anlauf konnte auch die mich fesseln.
Bei Schneewittchen mache ich mir von der Story her keine Sorgen *lach* Das bekomm ich schon hin.
Ich hoffe, dass das ein schönes, farbenfrohes (aber nicht kitschiges), bildgewaltiges Abenteuermärchen wird.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.10.2011 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ehrlich gesagt gefallen mir die Bilder zum diesem Schneewittchen Film besser. Das Bunte passt einfach besser als das Düstere vom Konkurrenten. Die Zwerge sehen ja schon gut gelaunt aus ;)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.10.2011 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Sieht auf jedenfall eher nach einem "echten" Schneewittchen- Märchen aus als die Bilder, die jetzt letztens zu dem anderen Snow White erschienen sind. Was letztendlich nun besser wird, wird sich zeigen. Wäre ja auch nicht schlecht, wenn beide auf ihre Art überzeugen könnten wink.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
07.10.2011 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Sehen für mich wie nach ein Musical ala Schneewittchen aus laughing
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
07.10.2011 00:25 Uhr | Editiert am 07.10.2011 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
2x Schneewittchen-Verfilmungen, hmmm das hört sich nach nem Battle unterschiedlicher Gewichtsklassen an ^^
Zu den Bildern, sehen schon recht pompös und eher nach Theateraufführung aus.
Aber naja smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY