Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

News Details Kritik Trailer
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Drei Teaserplakate von "Spieglein Spieglein"

Drei Teaserplakate von "Spieglein Spieglein"
3 Kommentare - Mo, 13.02.2012 von Moviejones
Bube, Dame, Schneewittchen - alle aufgereiht auf den neuen Teaserplakaten zu "Spieglein Spieglein".

"Schneewittchen", eines der beliebtesten Märchen der Deutschen, kommt Anfang April in seiner lustigen Variante in die Kinos. Als fantastisches Abenteuer für die ganze Familie erzählt Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen die bekannte Geschichte auf eine ganz neue Art mit Oscar-Preisträgerin Julia Roberts (Pretty Woman, Eat Pray Love), Lily Collins (Atemlos) und Armie Hammer (The Social Network).

Von allen drei Hauptfiguren sind drei Teaserplakate erschienen, die für alle wie gemacht sind, die sich auf opulente Kostüme und Tarsem Singhs (Krieg der Götter) fantasievolle Regiesprache freuen. Nicht schlecht, aber uns gefällt von allen bisher veröffentlichten Bildern immer noch das am besten, das Schneewittchen in geselliger Runde mit den Zwergen zeigt (ganz unten). Einfach süß, wie sie da guckt.

Wir freuen uns auf Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen am 5. April - und Ende Mai geht's dann als Ausgleich in die düstere Adaption Snow White and the Huntsman.

Quelle: Studiocanal
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
13.02.2012 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Bei mir ist es genauso, auf DVD sicher mal aber fürs Kino reichts nicht, da ist mir die andere Variante( Snow White and the Huntsman) schon um einiges lieber.
Aber diese Märchenverfilmungen sind schon recht interessant.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.02.2012 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich hab auch nicht die höchsten erwartungen, aber für nen netten dvd abend daheim sollte es doch allemale reichen.
prinzipiell ganz interessanter stoff dieses märchenzeugs smile
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
13.02.2012 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Ich habe jetzt nicht so hohe Erwartungen an den Film, dennoch freu ich mich drauf... prinzipiell eine gute Mischung ^^
Die Poster sind ganz nett aber... naja es sind halt Poster ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY