Anzeige
Anzeige
Anzeige

Winter’s Tale

News Details Kritik Trailer
Winter’s Tale

Schneezauber: Drei Poster zum Fantasyfilm "Winter's Tale"

Schneezauber: Drei Poster zum Fantasyfilm "Winter's Tale"
1 Kommentar - Do, 19.12.2013 von R. Lukas
Noch nicht weihnachtlich gestimmt? Die verschneiten neuen "Winter's Tale"-Poster helfen da etwas auf die Sprünge.

Langsam wird es Zeit, in Festtagsstimmung zu kommen, auch wenn die Chancen auf weiße Weihnachten dieses Jahr denkbar schlecht stehen. Während der richtige Wintereinbruch mit allem Drum und Dran bei uns aber noch auf sich warten lässt, ist er in der Fantasy-Romanadaption Winter's Tale schon da.

Drei Poster mit Colin Farrell, Jessica Brown Findlay und Russell Crowe ermuntern uns, an Wunder zu glauben. Und bei diesen malerischen Hintergründen könnte man das auch glatt tun, wäre nur nicht alles so blau. Oscar-Gewinner Akiva Goldsman (A Beautiful Mind), bisher als Drehbuchautor und Produzent tätig, feiert mit dem Film sein Regiedebüt.

Winter's Tale spielt in einem mythischen Manhattan im Jahr 1916 und erstreckt sich bis in die Gegenwart hinein. Erzählt wird eine Geschichte voller Wunder und verwobener Schicksale und vom ewigen Kampf zwischen Gut und Böse. Als Peter Lake (Farrell), ein einfacher Dieb, ins Haus der todkranken, ans Bett gefesselten Beverly Penn (Brown Findlay) einbricht, verliebt er sich Hals über Kopf in sie. Allerdings ist der brutale Gangsterboss Pearly Soames (Crowe) mit seinen Männern hinter ihm her...

Ab dem 13. Februar 2014 läuft Winter's Tale in den hiesigen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.12.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer verursacht bei mir eine Gänsehaut.
Die Poster sehen wirklich weihnachtlich aus.

Frage:
Warum kommt dieser Film nicht dieses Weihnachten in die deutschen Kinos?
Das wäre doch viel logischer.
Im Februar sind meine Weihnachtsgefühle schon längst verschwunden.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY