Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Schön viele Bilder aus Paramounts "Star Trek Into Darkness"

Schön viele Bilder aus Paramounts "Star Trek Into Darkness"
2 Kommentare - Fr, 04.01.2013 von Moviejones
Mit einer ganzen Reihe neuer Aufnahmen aus "Star Trek Into Darkness" wird das neue Sci-Fi-Jahr eingeleitet.

Das Leben in der Zukunft könnte so schön sein. Tja, könnte, doch auch wenn viele Probleme der Menschheit gelöst zu sein scheinen, zeigt uns doch auch das Star Trek-Universum, dass selbst der Bravste nicht in Frieden leben kann, wenn garstige Menschen nur Unheil anrichten wollen.

Inwiefern dies auf Captain Kirk (Chris Pine) und John Harrison (Benedict Cumberbatch) zutrifft, muss natürlich noch abgewartet werden, denn so genau wissen wir noch immer nicht, was Cumberbatchs Figur so schrecklich böse macht und was der eigentlich anstrebt. Dafür wissen wir aber, was auf den neuen Bildern zum Film zu sehen ist und die wollen wir gleich mit euch teilen, denn gemeinsames Spekulieren ist doppelt schön.

Die einzelnen Bilder sind zwar größtenteils den Trailern entnommen, bieten dafür aber auch die Möglichkeit der Detailanalyse. Und wer die Trailer verpasst hat im letzten Jahr, der kann dies hier und hier nachholen.

Star Trek Into Darkness hat am 16. Mai seinen deutschen Kinostart.

Quelle: Paramount
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
05.01.2013 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
ich weis ich sags immer wieder bei jeder neuen news zum film, aber ich bin einfach heiß auf den streifen
...ich freu mich auf den film^^
Avatar
Bond40 : : Moviejones-Fan
05.01.2013 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde den Trailer schon richtig gut, in englisch war er noch besser ich freue mich schon richtig auf den Film. Einer meiner Favoriten für 2013
Forum Neues Thema
AnzeigeY