Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alter

SciFi-Thriller "Alter" dreht sich um Schwarzes Loch

SciFi-Thriller "Alter" dreht sich um Schwarzes Loch
5 Kommentare - Mi, 18.04.2012 von Moviejones
In "Alter" wird ein Schwarzes Loch zur Kommunkationsquelle mit der Zukunft, doch die birgt schreckliche Neuigkeiten.

Ein weiteres spannend klingendes Science-Fiction-Projekt wartet auf uns: Voltage Pictures sicherte sich die Rechte an Alter. Das Skript stammt von den Newcomern John und Thomas Sonntag und die machen uns mal wieder mit Aliens bekannt, aber nicht auf klassische Weise.

Die Handlung dreht sich um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die ein Schwarzes Loch im Weltall beobachten. Ihre Forschungen nehmen jedoch eine erschreckende Wendung, als sie eine Nachricht auffangen, die aus der Zukunft zu kommen scheint. Diese offenbart eine gewaltige Alienattacke und den eigenen Tod durch die extraterrestrischen Wesen!

Klingt für unsere genrebegeisterten Ohren ganz spannend - und wenn schon Disney nicht mit seinem geplanten Remake von Das schwarze Loch vorwärts kommt, erhält dieses kosmische Mysterium vielleicht in Alter die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt.

Mehr als die Story ist aber fast nicht bekannt, da Alter momentan weder Schauspieler noch einen Regisseur vorweisen kann.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
18.04.2012 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
An sich klingt das gut, nur Frage ich mich langsam wieso es in jedem Film und jeder Geschichte irgendwo eine Alien Invasion geben muss? Langsam wird es doch was viel und es ist schon traurig das die Autoren wohl einfach wenn sie nicht weiter kommen um mehr Substanz oder Spannung zu erzeugen mal eben schnell ne Alien Invasion einbauen.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.04.2012 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Schwarze Löcher wurden sowieso etwas zu Stiefmütterlich behandelt.
"Alter" klingt schon ganz gut.
Ich hätte auch gerne eine Neuauflage von "the black Hole", evtl. wieder mit Maximillian Schell als verrückten Professor. Evtl. noch etwas härter und düsterer.
Avatar
adnox : : Moviejones-Fan
18.04.2012 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.11 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Schwarze Löcher sind böse, siehe Event Horizon :o)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
18.04.2012 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Stimme dir voll und ganz zu. Bin schon immer von Schwarzen Löchern fasziniert gewesen und bedaure es, dass es nicht viele Filme über dieses Mysterium unseres Universums gibt. Zwar sind die physikalisch soweit erklärbar - aber für mich als Laien klingt es eben immer wieder faszinierend, dass Licht und Masse in ihrem Umfeld einfach "verschwinden" können.

Für alle Physiker unter uns: Eventuelle verbale Ungenauigkeiten könnt ihr behalten und bitte ich zu entschuldigen, ich bin keine Fachfrau ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
18.04.2012 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Kling interessant!
Wurde auch Zeit das ein Schwarzes Loch endlich mal wieder ein Thema wird!

Schwarze Löcher sind die "Vampire" unseres Universums, und hätten eine menge Potential meiner bescheidenen Meinung nach



And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Forum Neues Thema
AnzeigeY