Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer Galerie
Crossover, neuer Charakter - Comeback?

SDCC: AMCs Lineup & Keyart - Was teast das "TWD"-Banner an? (Update)

SDCC: AMCs Lineup & Keyart - Was teast das "TWD"-Banner an? (Update)
2 Kommentare - Mi, 03.07.2019 von S. Spichala
Natürlich ist auch AMC wieder mit "The Walking Dead", "Fear TWD", "Preacher" und den neueren Serien "The Terror" und "NOS4A2" bei der SDCC vertreten. Doch was teasert dieses nur halbe "TWD"-Banner an?
SDCC: AMCs Lineup & Keyart - Was teast das "TWD"-Banner an?

++ Update vom 03.07.19: Unser MJ-User Soulbreaka hat das komplette Banner für The Walking Dead Staffel 10 bereits entdeckt, danke für den Hinweis! Ihr findet es unten angehängt. Es bietet jedoch keine große Überraschung, seht selbst.

++ News vom 03.07.19: Derweil hat auch AMC sein Lineup für die San Diego Comic-Con veröffentlicht, kompakt könnt ihr alle Daten unten via Twitter angehängt finden. Natürlich ist The Walking Dead wieder prominent in Halle H vertreten, zur auch schon fast üblichen Mittagszeit (amerikanischer Zeit): Nämlich am Freitag, 19. Juli von 13 bis 14 Uhr. Ein Großteil des Casts, allerdings ohne Andrew Lincoln, ist dabei, darunter auch Norman Reedus aka Daryl, Danai Gurira aka Michonne, Melissa McBride aka Carol und Jeffrey Dean Morgan aka Negan. Wie auch die Serienmacher der neuen Season und Comicschöpfer Robert Kirkman.

AMC hat auch ein SDCC-Banner für The Walking Dead veröffentlicht, und dabei fällt etwas ins Auge: Es sieht rechts abgeschnitten aus, weder das Kürzel TWD noch der US-Sendername AMC sind vollständig zu sehen, sehr unüblich. Das verleitet uns zu dem Schluss, dass noch etwas Überraschendes auf der rechten Seite des Banners für die im Herbst kommende Staffel 10 geheim bleiben soll - zumindest dann bis zur Enthüllung beim SDCC-Panel? Was könnte das sein?

Ein neuer Charakter, der aus den Comics bekannt ist? Ein Comeback - vielleicht gar Rick himself inklusive überraschendem Panelbesuch? Oder ein erstes Crossover mal umgekehrt, also ein Charakter des Spin-offs Fear The Walking Dead, der in der Mutterserie The Walking Dead auftaucht? Was glaubt ihr? Ihr findet das Banner ganz unten angehängt.

Fear TWD hat das Panel übrigens wie ebenfalls schon üblich vor der Mutterserie, also ebenfalls am 19. Juli in Halle H, von 12 bis 13 Uhr. Die Panel-Daten zu The Terror - Infamy, Preacher und NOS4A2 seht ihr unten auf dem Twitterbild. Sowie ebenfalls angehängt auch das SDCC-Banner für Fear TWD.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #ComicCon, #Horror, #Zombies
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
03.07.2019 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 484 | Reviews: 10 | Hüte: 0

Der komplette Banner ist seit Montag online. Da sollte es keine Überraschungen geben.

https://twitter.com/TheWalkingDead/status/1145800763278426115

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
03.07.2019 05:13 Uhr | Editiert am 03.07.2019 - 05:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.764 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Daniel wäre ein geeigneter Kandidat für TWD.

Nachtrag: Die grafische Vorlage TWD ist mit Ausgabe 193 heute überraschend eingestellt worden. Laut Kirkman endet die Reihe so wie er es wollte

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema