Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy

News Details Kritik Trailer
Guardians of the Galaxy

Sehen wir Vin Diesel bald in einem MARVEL-Film? (Update)

Sehen wir Vin Diesel bald in einem MARVEL-Film? (Update)
46 Kommentare - Mi, 10.07.2013 von R. Lukas
Das wäre der Kracher: Offenbar hat MARVEL bei Vin Diesel angeklopft, alles weitere ist aber noch reine Spekulation.

Update: Vin Diesel bringt uns in Sachen MARVEL-Rolle auf den neuesten Stand. Via Facebook berichtet er jetzt, dass das angekündigte Treffen inzwischen stattgefunden hat. Und wenn sein Beweisfoto irgendetwas zu sagen hat, dann ging es dabei wohl um Marvels The Avengers 2.

Was besprochen wurde, darf Diesel natürlich nicht verraten, möglicherweise gibt er uns aber doch einen versteckten Hinweis. In seinem Post schreibt er: "Thanks to Our page, for pushing to make it happen... you know I get tunnel vision with my work... and after that meeting today... wow!" Und beim Wort "Vision" dürfte es bei Comic-Fans klingeln. Ohne da zu viel hinein interpretieren zu wollen: Soll Diesel vielleicht wirklich das Android-Mitglied der Avengers mimen?

++++++++

Vin Diesel als Teil des MARVEL-Universums - was sich erstmal wie ein wildes Gerücht anhört, könnte bald Wirklichkeit werden, denn MARVEL hat schon Kontakt zum The Fast and the Furious-Star aufgenommen. Und diese Info kommt nicht etwa aus irgendeiner dubiosen Quelle, sondern von Diesel selbst. Auf seiner Facebook-Seite schreibt er, MARVEL habe ihn um ein Meeting gebeten, auch wenn er keine Ahnung hat, wozu genau. Das wissen wir wahrscheinlich besser als er, scherzt Diesel.

Damit ist natürlich noch lange nicht gesagt, dass er definitiv in einem MARVEL-Film mitspielen wird, seitens des Studios besteht aber offensichtlich Interesse, ihn an Bord zu holen, für welchen Part auch immer. Spontan würde uns da Phase II-Oberbösewicht Thanos einfallen, der vermutlich in Marvels The Avengers 2 seinen großen Auftritt haben wird. Man braucht wohl nicht viel Fantasie, um sich Diesel in dieser Rolle vorzustellen. Andererseits darf nicht vergessen werden, dass MARVEL sich in der Vergangenheit auch schon mit anderen Darstellern getroffen hat, die bisher noch nirgendwo aufgetaucht sind. Vielleicht will man also einfach nur ausloten, ob Diesel grundsätzlich Interesse hat, ohne dass eine konkrete Rolle im Raum steht.

Möglicherweise bringt uns ja schon die Comic-Con nächsten Monat neue Erkenntnisse. Dort könnte MARVEL auch die Identität der drei Geheimprojekte enthüllen, die für 2016 und 2017 angesetzt wurden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
15.07.2013 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Abgemacht!
Da gehen wir dann zusammen hin.
Ich möchte aber in die Loge. Da ist mehr Platz für den Rollator ;-D
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.07.2013 14:10 Uhr | Editiert am 11.07.2013 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Lach!

Hast schon Recht, Stallone hat mit Rocky Filmgeschichte geschrieben,
kein Thema!
Das ist aber auch schon der einzige Unterschied!
Und auch die einzige Ausnahme.
Was den rest ihrer Filme Angeht, bewegen sie sich im selben Segment!
Also lassen sie sich durchaus miteinander Vergleichen!
Vin Diesel hat vor Jahren die Lücke ausgefüllt die Stallone (Altersbedingt) hinterlassen hat.
Wie auch The Rock sehr gut in Schwarzeneggers Fussstapfen getreten ist.

Das ist natürlich auch alles eine Frage des Geschmacks.
Wenn man Vin Diesel nicht leiden kann, kann man ihn halt nicht leiden!
Was ja auch KEIN Problem ist.
Versteh das nicht falsch, ich bin alles andere als ein Stallone-Hater, ganz im Gegenteil!

Aber Fakt ist:
Wenn man von "Blendern mit vielen Muskeln, aber trotzdem nichts dahinter" redet,
kommt man nicht drumrum und MUSS
Vin Diesel, Dwayne Johnson, Arnold Schwarzenegger
und AUCH Sylvester Stallone in diese Kategorie miteinbeziehen!

Ich fand es halt Lustig, deinen Spruch im Zusammenhang mit deinem Stallone Avatar zu lesen!
Das sollte kein Angriff sein, grins

Und was Riddick angeht,
Wir reden in 20-30 Jahren im Altersheim noch einmal darüber, wer weis, vielleicht schreibt Diesel damit auch noch Filmgeschichte und es gibt ein Pitch Black Musical tongue-out




..and THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.07.2013 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Hehe,
um das Thema hier abzuschließen: Ja, beide haben gute und schlechte Filme gemacht. Aber während Stallone zu seiner Glanzzeit ein Weltstar war, der Filmgeschichte geschrieben hat, hat sich ein Diesel meiner Meinung nach nicht aus dem Mittelmaß befreit. An einen Riddick wird sich in 20 Jahren sicher keiner mehr groß erinnern oder gar ein Musical daraus machen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.07.2013 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Oberlamer:

Warum denn nicht?
So einen Himmelweiten Unterschied gibt es da doch nicht!
Beide haben gute Filme gemacht, aber beide haben auch fürchterliche Gurken im Repertoire!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
11.07.2013 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@Jack Burton
Du willst die beiden doch nicht wirklich miteinander vergleichen?

Alle anderen: ich habe nicht alle Filme mit ihm gesehen. Klar, seine Nebenrolle in James Ryan kenne ich. Gefallen hat er mir in Babylon.
Generell gibt es schlechtere als ih. Ich verstehe halt nur den Hype nicht. Aber das ist auch nur meine Meinung :-)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
11.07.2013 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ob das wohl zufall ist, dass vin diesel "neben" dem giant man fotografiert wurde ? ;)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
11.07.2013 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Duck-Anch-Amun

Tja, nur heißt er leider Hank Pym...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
10.07.2013 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Machete-Kills

Wenn man Filme wie DER BABYNATOR macht,kann man auch bei Marvel mitmachen.

i’ll be back
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
10.07.2013 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 199 | Reviews: 0 | Hüte: 6
naja ob vin diesel in diese kunter bunte kiddie welt von marvel/disney passt glaub ich eher nicht er soll lieber bei härteren filmen wie pitch black extreme rage oder den neuen riddick bleiben.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
10.07.2013 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@Firebird
Ant-Man leitet doch mit einem eigenen Film Phase 3 ein.
Also erst nach Avangers 2,vielleicht soll Vision(vin Diesel)erst dort auftauchen.


Wenn überhaupt an dem Vision Gerücht etwas dran ist.
Als Thanos würde er mir auch besser gefallen.

i’ll be back
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
10.07.2013 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
@ Oberlamer: Keine Ahnung, was für Filme Du mit Vin Diesel gesehen hast, aber eine grandiose Bildungslücke ist: Find me guilty!

Den fand ich richtig gut und da sieht man Vin Diesel auch mal anders!



*Willkommen in der Matrix***
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2013 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@ Marvel-Man

Hab ich ja auch nicht im Ernst gemeint ;) Ich selbst bin auch nicht so der übermässige Comicleser, interessiere mich jedoch sehr für die Materie und lese auch viel auf Wiki oder anderen Seiten. Dann kommen natürlich noch die Filme und Serien hinzu ;)
Danke aber für den Hut smile
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
10.07.2013 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
@Duck-Anch-Amun

Ich lerne immer dazu!

Ich bin erst seid ca. zwei Jahren ein Marvel Fan, aber ich werde immer mehr Marvel begeistert, wobei ich schon eine Menge weiß und gelernt habe, aber halt NOCH nicht alles! :-)

Für deine Hilfe gibst erstmal ein Hut von mir!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.07.2013 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@MarvelMan

dann passt dein Name nicht wirklich wenn du Vision nicht kenns tongue-out
Also soviel ich weiß wurde Vision von Ultron erschaffen? Ultron? Eine Erfindung von Henry Pym (Ant-Man) welcher geschaffen wurde um die Menschheit zu beschützen, jedoch ausser Kontrolle geriet da er die Avengers als Bedrohung für die Menscheit sah.
Vision war ein Android, welcher auch wie ein Geist durch Wände gehen konnte und anfangs ein Feind der Avengers war. Besiegt konnte man ihn jedoch umprogrammieren und Vision wurde selbst zum Mitglied der Avengers.

Wer sagt jedoch dass Diesel einen Helden/Bösewichten spielen muss. Vielleicht wird er ein Shield-Agent? Oder ein Soldat/offizier des Militärs...
Avatar
Sylar : : Moviejones-Fan
10.07.2013 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.13 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Diesel hat das Gesicht für Vision, Vision ist muskulös (Naja, er ist ein Androit aber er sieht halt so aus, als hätte er Muskeln). Für mich keine Frage.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN