AnzeigeN
AnzeigeN

Predator - Upgrade

News Details Kritik Trailer
Fortsetzungen ohne Ende

Sequel-Updates: "Predator", "Unbreakable 2", "Conjuring 2", "Frozen 2"

Sequel-Updates: "Predator", "Unbreakable 2", "Conjuring 2", "Frozen 2"
10 Kommentare - So, 19.07.2015 von R. Lukas
Fortsetzungen, wohin man schaut. Wie denkt Arnie über den neuen "Predator"? Wer brennt auf "Unbreakable 2"? Wie weit ist "Die Eiskönigin 2"? Und was macht "Conjuring 2"?

Gleich rein ins Geschehen ohne lange Vorrede! Arnold Schwarzenegger glaubt zu wissen, wie wir zu den Predator-Sequels stehen. Im Grunde sei kein Predator-Film, der nach dem ersten kam, fürs Publikum befriedigend gewesen, sagte er. Aber in Shane Blacks Predator Reboot setze er große Hoffnungen, da Black ein talentierter Kerl und ein großartiger Regisseur sei. Wenn er es machen würde, würde es ein toller Film werden - egal, ob er selbst mitspiele oder nicht. Gefragt wurde Arnie wohl noch nicht.

Der Ruf nach einem zweiten Teil von Unbreakable - Unzerbrechlich wird immer lauter. Nun fällt auch Samuel L. Jackson mit ein. M. Night Shyamalan sei noch da, Bruce Willis sei noch da und er selbst sei noch da. Und er würde zu gerne aus der psychiatrischen Klinik ausbrechen. Da sollte Jackson sich vielleicht mal an Shyamalan wenden, der sich Unbreakable 2 nur dann vorstellen kann, wenn er einen gänzlich originellen Zugang dazu findet.

Dass Die Eiskönigin - Völlig unverfroren fortgesetzt wird, überrascht wohl niemanden. Über 1,2 Mrd. $ weltweit und der damit verbundene Merchandising-Boom ließen Disney praktisch keine andere Wahl. Die Eiskönigin 2 kommt also, nur wann? Josh Gad, der wieder Schneemann Olaf sprechen soll, sagt, was er weiß: dass der Film aktiv in Entwicklung, aber noch etwas weiter weg ist. Die Kreativabteilung nehme sich die Zeit, um die Story des ersten Teils zu toppen. Je mehr Gad darüber hört, desto aufgeregter wird er. Es wird wundervoll, denkt er.

Noch zwei Kleinigkeiten: Bette Midler setzt sich weiter für ein Hocus Pocus-Sequel ein, obwohl das Gerücht vom letzten Jahr, Disney habe eins in Entwicklung, widerlegt wurde. Und Marlon Wayans teast/droht weiter eine Fortsetzung von White Chicks an. Genügend Likes konnte er schon sammeln, also macht euch sicherheitshalber drauf gefasst...

Conjuring 2 hat noch auf Regisseur James Wan gewartet, der mit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung zu tun hatte. Nun aber geht es endlich los. Patrick Wilson meldet sich (und Vera Farmiga) so zurück:

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.07.2015 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Auf das Conjuring-Sequel freu ich mich wie ein Schnitzel. Annabelle war für die Tonne, aber den ersten Teil fand ich super. Mit Sinister, eine der beiden Horrorüberraschungen der letzten Jahre.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.07.2015 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Im Grunde sei kein Predator-Film, der nach dem ersten kam, fürs Publikum befriedigend gewesen, sagte er. Aber in Shane Blacks Predator Reboot setze er große Hoffnungen, da Black ein talentierter Kerl und ein großartiger Regisseur sei. Wenn er es machen würde, würde es ein toller Film werden - egal, ob er selbst mitspiele oder nicht.

Auf solchen Aussagen lege ich gar keinen Wert, denn Shane hatte mit Arnie schon 2 mal zusammengearbeitet, wenn nicht sogar schon öfters, und so klasse ich S.Black nun auch wieder nicht um gleich die Glocken zu leuten.
Schwarzenegger würde das gleiche bei einem Reboot zu Conan oder zu einer Fortsezung von all seinen anderen Filmen sagen, die nun sicher nach und nach Fortsetzungen bekommen.
Wie oft schon wurde aus einem Reboot dann doch ein Sequel usw.
Auch hier sage ich Abwarten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.07.2015 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
@GreenLantern

Ja, an die News kann ich mich auch noch erinnern! 👍 Dann werde ich bei Gelegenheit diese Bildungslücke schließen und mir Predator 2 mal reinziehen!

Und über AvP hüllen wir wirklich den Mantel des Schweigens! ;)
Avatar
theMagician : : Criminal
19.07.2015 21:42 Uhr | Editiert am 19.07.2015 - 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Trekker
Predator 2 kann ich empfehlen. Burt hat es schon erwähnt das die Geschichte um den Jäger eine Sinnvolle Erweiterung findet. Unter den ganzen News zum Thema Predator: R****e/R****t (ich erwähne es nicht) gab es sogar mal Infos hier bei MJ, bei denen Shane Black sagt das er keinen Neustart plant, sondern eine logische Fortführung der Geschichte der Predators. Für ihn wäre es ja auch ein Unding einen Reboot zumachen, weil er selber in Teil 1 mitgespielt hat.

Hab mal den Link hier rein kopiert:
http://www.moviejones.de/news/news-irre-shane-black-schreibt-und-dreht-predator-reboot_18946.html


Ich freue mich sehr darauf das die Reihe weitergeführt wird

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Burt : : Moviejones-Fan
19.07.2015 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.06.14 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 12
Einen neuen Predator- Film wünsche ich mir schon ewig ^^
Predators war zwar gut, hat irgendwie fast alles richtig gemacht, allerdings zu viel kopiert um an den ersten Teil zu erinnern ;)

@ Trekker
Schau den zweiten Teil unbedingt an, es gibt natürlich Leute die sagen er wäre richtig schlecht, aber besser als Predators auf jeden Fall und über die AvP Teile braucht man wohl kein weiteres Wort verlieren laughing

Und die Maskenbildnerarbeit ist wie im ersten Teil schon ÜBERRAGEND, es sieht halt einfach aus wie echt O_O
Keiner der neuen Filme konnte diesen Detailgrad erreichen.

Er ist eine gelungene Fortsetzung, ohne alles wieder auf Anfang zu drehen wie viele Filme es mittlerweile machen, sondern führt die Geschichte sinnvoll fort und geht eigene Wege.
Vor allem bekommt man einen größeren Einblick in den Ehrenkodex dieser ausserirdischen Jäger und deren Technik.
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
19.07.2015 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ein neuer Predator Film wäre nicht schlecht aber bitte als Fortsetzung, am liebsten Predators 2 aber wenn überhaupt eine Fortsetzung bin ich auch zufrieden.
Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
19.07.2015 12:19 Uhr | Editiert am 19.07.2015 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57
"If it bleeds, we can kill it!"

Es sind solche Sätze, die Arnies Filme geprägt haben und bis heute funktionieren, Predator ist zu einem zeitlosen Actionklassiker geworden. Und wenn ich noch einmal das Wort Reboot in Zusammenhang mit so einem Juwel des Kinos höre, dann hole ich meine verdammte Minikanone ausm Keller, ziehe mein Flecktarn-Unterhemd an und ziehe in den Dschungel! ;)

Predator 2 haben ich nie gesehen, Predators geht für sich allein recht gut, möchte ich aber nicht in der Tradition des ersten Streifens sehen, dafür hätte Adrien Brody etwas weniger hölzern agieren müssen.

Eine Fortsetzung des Originals bitte gerne, aber kein Neustart, die Verantwortlichen müssen wissen, wann sich ein Re***t lohnt und wann definitiv nicht!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
19.07.2015 11:12 Uhr | Editiert am 19.07.2015 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Predator braucht kein Reboot.
Wie wäre es mit Predators 2?
Predators fand ich klasse, da hat einfach alles gepasst.
Eine vortsetzung Predators ist für mich viel sinnvoller als so einen, in meinen Augen, dämlichen Reboot versuch.
Totaler schwachsinn echt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Chewbacca : : Copilot
19.07.2015 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
James Wan + The Conjuring 2 + Original Cast, was brauche ich mehr?! Viel Geduld. Freue mich drauf. Für mich bleibt Con. 1 einer der besten Gruselfilme die ich jeh sah. EIgentlich sollte ich mir den mal wieder ansehen. Aber nur im Kino, mit vielen Gleichgesinnten!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.07.2015 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Meine Meinung zu den Themen die mich davon interessieren:

Predator Reboot

Der Film braucht selbstverständlich kein Reboot, er funktioniert vor allem in seiner Zeit sehr gut. Über den Film selbst muss man nicht lange reden. Arnie, Tiernan, etc. Hier stimmt alles!
Predator 2 war als lose Fortsetzung vollkommen in Ordnung (und Wegbereiter für die Crossovers) und funktioniert auch heute noch super, auch wenn er nicht an das Original rankommt.
Predators hingegen war ein schlechter Versuch.

Shane Black hat jedenfalls einen tollen Werdegang hingelegt. Er hat die richtigen Wurzeln um so ein Film richtig anzugehen. Viel lieber würde es mir aber gefallen, wenn er ein eigenes Actionwerk kreieren würde ... oder aber die Regie von The Expendables 4 übernehmen.


Unbreakable 2

Der erste Film spaltet. Die einen finden ihn tot langweilig, die anderen total packend und spannend. Ich fand ihn wirklich großartig. Trotzdem bin ich hier gegen eine Fortsetzung. Die wesentliche Handlung ist erzählt, der Stil hat gepasst und das Ende war auch ausreichend befriedigend. Ich sehe hier keinen Fortsetzungsbedarf.


Forum Neues Thema
AnzeigeY