Anzeige
Anzeige
Anzeige

Absentia

News Details Reviews Trailer
Gastauftritte & Castzugänge

Serien-Shortcuts: "Absentia" S3 # "Gilded Age"-Cast" #"American Gods" S3

Serien-Shortcuts: "Absentia" S3 # "Gilded Age"-Cast" #"American Gods" S3
0 Kommentare - Fr, 27.09.2019 von N. Sälzle
Keine Serienbestellung für "Triangle", dafür Neuzugänge bei "American Gods" und "9-1-1 - Lone Star" sowie ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten bei "Legacies"

Verlängert! "Absentia" & "Becoming a God in Central Florida"

Amazon Prime gab bekannt, dass Absentia mit Stana Katic in der Hauptrolle um eine dritte Staffel verlängert wurde. Diese wird drei Monate nach den Ereignissen aus dem Staffel-2-Finale anknüpfen. Hinter den Kulissen kommt es zu einer Veränderung: Will Pascoe (Orphan Black) löst Samantha Corbin-Miller als Showrunner ab.

Ebenfalls über eine Verlängerung darf sich On Becoming a God in Central Florida freuen. Für die bissige Comedy geht es bei Showtime in Staffel 2.

Quelle: TVLine --- The Hollywood Reporter

Cast für "The Gilded Age"

Christine Baranski, Cynthia Nixon, Amanda Peet und Morgan Spector treten dem Cast von The Gilded Age bei. Die Serie stammt aus der Schmiede der Downton Abbey-Schöpfer. Die Serie sollte ursprünglich bei NBC an den Start gehen, entsteht nun aber unter der Obhut von HBO und Universal TV.

Quelle: The Hollywood Reporter

Castzuwachs für "American Gods" Staffel 3

Vor geraumer Zeit bestellte der US-Sender Starz eine dritte Staffel von American Gods. Letzte Woche wurde Marilyn Manson für einen Auftritt bestätigt. Nun folgt der nächste Gaststar. Blythe Danner schaut vorbei.

Sie wird in insgesamt vier Episoden als Demeter mit von der Partie sein, die griechische Götting der Ernte, die eine noch nicht ganz zu Ende geführte, romantische Geschichte mit Mr. Wednesday (Ian McShane) verbindet. Um ihre Hilfe in Anspruch nehmen zu können, muss er sie allerdings erst aus einer Irrenanstalt befreien.

Quelle: The Wrap

Definitiv keine Staffel 3 für "Fleabag"

Während der Emmys sprach mit der Los Angeles Times und erklärte, dass ihre Auszeichnung(en) bei den Emmys eine wunderschöne Möglichkeit wären, sich von Fleabag zu verabschieden. Es fühle sich schön an, zu gehen, wenn es am schönsten sei. Schöner könne es gar icht werden.

Das Ende von Fleabag nach Staffel 2 ist somit ein weiteres Mal bestätigt, für Waller-Bridge allerdings kein Grund, Trübsal zu blasen. Sie hat sich einen umfassenden Overall-Deal mit Amazon gesichert.

Quelle: Los Angeles Times

"Originals"-Darstellerin bei "Legacies" zu Besuch

In Staffel 2 erhält Legacies Besuch aus der Originalserie. The Originals-Darstellerin Riley Voelkel schaut vorbei, natürlich in der altbekannte Rolle der Freya Mikaelson. Ihren Auftritt wird sie in der sechsten Folge von Legacies Staffel 2. Zur Handlung der Folge ist allerdings noch nichts bekannt.

Quelle: TV Guide

Nächste Shonda Rhimes-Serie bei Netflix klar

Shonda Rhimes hat ihre nächste Serie bei Netflix klar gemacht. Notes on Love nennt sich das nun mehr neunte Serienprojekt von Rhimes, das als episodische Serie beschrieben wird. Die Serienbestellung ging natürlich sofort durch und wie der Streamingdienst bekanntgab, wird jede Folge von einem anderen Autor stammen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"9-1-1"-Spin-off stock den Cast auf

Gleich vier Neuzugänge verzeichnet 9-1-1 - Lone Star jüngst. Verpflichtet wurden Natacha Karam (The Brave), Rafael Silva und Julian Works (American Crime) sowie Brian Michael Smith. Zuvor wurden bereits Rob Lowe, Liv Tyler, Jim Parrack, Sierra McClain und Ronen Rubinstein unter Vertrag genommen.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Triangle" geht leer aus

ABC verzichtet auf eine Serienbestellung des Sci-Fi-Vorhabens Triangle. Der Pilot zum Bermuda-Dreieck-Zeitreise-Abenteuer war bereits im Januar bestellt worden und die internationalen Dreharbeiten hatten sich unglaublich in die Länge gezogen. Hinzu kam eine ausführliche Post-Production, aufgrund der bis Mai keine Entscheidung über eine Serienbestellung getroffen werden konnte.

Quelle: Deadline

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY