Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Orville - New Horizons

News Details Reviews Trailer
Die Seriennews am Rande in aller Kürze

Serien-Shortcuts: "The Orville" S2-Promo # Erste 3 Min. "American Gods" S2

Serien-Shortcuts: "The Orville" S2-Promo # Erste 3 Min. "American Gods" S2
0 Kommentare - Di, 01.01.2019 von S. Spichala
Hier wieder ein paar Seriennews kurz zusammengefasst für euch.

So startet "American Gods" Staffel 2

Starz hat ein Video mit den ersten drei Minuten von American Gods Staffel 2 via Twitter veröffentlicht! Die neue Season rollt in den USA am 10. März an, bei Amazon Prime in Deutschland dann am 11. März.

 

Quelle: American Gods Twitterseite

Erste Bilder zu "The Crown" Staffel 3 & "L.A.´s Finest"

Wieder einmal hat Entertainment Weekly First-Look-Bilder zu neuen Serien und Staffeln zu bieten. Hier für euch via Instagram der First Look zum Bad Boys-Spin-off L.A.’s Finest von Spectrum Network mit weiblichem Badass-Detective-Duo (Gabrielle Union, Jessica Alba) und Staffel 3 der gefeierten Netflix-Historienserie The Crown, mit einem älter wiederkehrenden Cast - Olivia Colman als Königin Elizabeth II., Tobias Menzies mimt nun den älteren Prinz Philip, auch Helena Bonham Carter und Ben Daniels sind auf dem Bild zu sehen:

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Der US-Start vom Bad Boys-Spin-off im nächsten Jahr ist noch offen, 13 Folgen sollen online gehen. Auch der genaue Netflix-Start von The Crown Staffel 3 ist noch offen, aber ebenfalls für 2019 anvisiert.

Quelle: Entertainment Weekly

Promo zu "Orville" Staffel 2

Die SciFi- und Star Trek-Parodie The Orville mit Seth MacFarlane als Captain Ed Mercer kehrt am 30. Dezember in den USA bei FOX mit Staffel 2 zurück, ein neuer Promo-Teaser stimmt darauf ein:

Quelle: FOX

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY