Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Orville

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Seriennews am Rande in aller Kürze

Serien-Shortcuts: "The Orville" S2-Promo # Erste 3 Min. "American Gods" S2

Serien-Shortcuts: "The Orville" S2-Promo # Erste 3 Min. "American Gods" S2
0 Kommentare - Di, 01.01.2019 von S. Spichala
Hier wieder ein paar Seriennews kurz zusammengefasst für euch.
Serien-Shortcuts: "The Orville" S2-Promo # Erste 3 Min. "American Gods" S2

So startet "American Gods" Staffel 2

Starz hat ein Video mit den ersten drei Minuten von American Gods Staffel 2 via Twitter veröffentlicht! Die neue Season rollt in den USA am 10. März an, bei Amazon Prime in Deutschland dann am 11. März.

 

Quelle: American Gods Twitterseite

Erste Bilder zu "The Crown" Staffel 3 & "L.A.´s Finest"

Wieder einmal hat Entertainment Weekly First-Look-Bilder zu neuen Serien und Staffeln zu bieten. Hier für euch via Instagram der First Look zum Bad Boys-Spin-off L.A.’s Finest von Spectrum Network mit weiblichem Badass-Detective-Duo (Gabrielle Union, Jessica Alba) und Staffel 3 der gefeierten Netflix-Historienserie The Crown, mit einem älter wiederkehrenden Cast - Olivia Colman als Königin Elizabeth II., Tobias Menzies mimt nun den älteren Prinz Philip, auch Helena Bonham Carter und Ben Daniels sind auf dem Bild zu sehen:

 

 
 
 
 
 
 
 
 

Der US-Start vom Bad Boys-Spin-off im nächsten Jahr ist noch offen, 13 Folgen sollen online gehen. Auch der genaue Netflix-Start von The Crown Staffel 3 ist noch offen, aber ebenfalls für 2019 anvisiert.

Quelle: Entertainment Weekly

Promo zu "Orville" Staffel 2

Die SciFi- und Star Trek-Parodie The Orville mit Seth MacFarlane als Captain Ed Mercer kehrt am 30. Dezember in den USA bei FOX mit Staffel 2 zurück, ein neuer Promo-Teaser stimmt darauf ein:

Quelle: FOX

Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?