AnzeigeN
AnzeigeN

Sex Education

News Details Reviews Trailer
Darstellerin verabschiedet sich

"Sex Education": Neues zu Staffel 4 - inklusive Abschied?

"Sex Education": Neues zu Staffel 4 - inklusive Abschied?
0 Kommentare - Di, 21.02.2023 von Moviejones
Eine Darstellerin verabschiedete sich bereits von ihrem "Sex Education"-Charakter. Aber auch anderweitig gibt es ein paar Neuigkeiten.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Fans der Serie Sex Education werden mit weiteren Änderungen am Cast rechnen müssen, wenn Netflix die neue Season ausstrahlt. Vor geraumer Zeit deutete Ncuti Gatwa bereits an, bei Sex Education kürzer treten zu müssen, nun, da er in der britischen Kult-Sci-Fi-Serie Doctor Who den berühmten Timelord spielt, aber damit nicht genug.

Im Interview mit RadioTimes wurde Emma Mackey nach Sex Education Staffel 5 gefragt und darauf antwortete sie überrascht und überraschend, dass sie letzte Woche erst mit Sex Education Staffel 4 fertig geworden sei. Zudem denke sie nicht, dass man sie in einer fünften Staffel sehen werde, denn von ihrem Charakter Maeve hätte sie sich bereits verabschiedet.

Das klingt sehr konkret nach einem Ausstieg, sollte die Serie ein weiteres Mal verlängert werden, aber es gibt auch Cast-Neuzugänge. In Sex Education Staffel 4 ist das etwa Jodie Turner-Smith, die vor kurzem Variety gegenüber offenbarte, dass Gatwa sie zu der Serie eingeladen habe. Alle ihre Szenen seien mit Gatwa gewesen, und da er ihren Lieblingscharakter in der Serie spiele, sei ihr egal gewesen, wie viel Geld ihr der Job bringen würde, sie wollte einfach nur dabei sein. Details zu ihrem Auftritt liegen jedoch keine vor.

Nun, seien wir mal gespannt, wie es mit dem Format weiter geht und wie sich die Serie mit Ausstiegen und Neuzugängen schlägt. Wir sind auf jeden Fall positiv überrascht, dass die Qualität der Serie bisher gehalten hat und hätten uns in der ersten Staffel niemals träumen lassen, wie langlebig diese Produktion sein wird und das sie solch einen Erfolg feiern kann. Vielleicht greift hier aber auch das bekannte Sprichwort "Sex sells!" und wenn man das schon im Titel hat, kann es doch nur mit den Zuschauern klappen. Wie denkt ihr bei Sex Education darüber?

Quelle: Radio Times
Erfahre mehr: #Streaming, #Netflix
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN