Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

Shatner stellt sich J.J. Abrams!

Shatner stellt sich J.J. Abrams!
0 Kommentare - Di, 23.09.2008 von Moviejones
Hat er oder hat er nicht?! William Shatner äußert sich zu J.J. Abrams Aussage, Shatner hätte mehr Fokussierung auf seine Figur verlangt.

Alles nur eine Frage der Fehlkommunikation? Jetzt hat William Shatner auf J.J. Abrams Kommentare reagiert. Aber erstmal die Fakten: Abrams meinte, der alte Kirk war ursprünglich im Drehbuch geplant, dies wäre jedoch schlussendlich nicht förderlich für den Film gewesen. Auch hätte Shatner sowieso einen viel zu hohen Stellenwert seiner Person verlangt.

Was ist dran an der Sache? Laut Shatner hat nie jemand mit ihm gesprochen. Bildet euch selbst ein Urteil nach einem Blick auf das Video unten.

Fest steht im Moment nur, dass bis auf Leonard Nimoy kein weiterer Schauspieler der alten Enterprise-Crew in Star Trek 11 mitspielen wird.


Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY