Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

News Details Kritik Trailer
Nachts im Museum - Das geheimnisvolle Grabmal

Shawn Levy macht auch "Nachts im Museum 3"

Shawn Levy macht auch "Nachts im Museum 3"
8 Kommentare - Fr, 08.02.2013 von R. Lukas
Bei "Nachts im Museum 3" hat wieder Regisseur Shawn Levy das Sagen, Weihnachten 2014 kommt die Fantasy-Komödie dann in die Kinos.

Es hat überraschend lange gedauert, aber jetzt ist Nachts im Museum 3 auf Kurs. 20th Century Fox hat als US-Start den 25. Dezember 2014 festgenagelt, ideal für einen weihnachtlichen Kinobesuch mit der ganzen Familie. Shawn Levy (Real Steel - Stahlharte Gegner), der Anfang September seine nächste Komödie Generation Praktikum ins Rennen schickt, kehrt auf den Regiestuhl zurück und natürlich darf auch Ben Stiller (The Watch - Nachbarn der 3. Art) als Nachtwächter Larry Daley nicht fehlen.

Das erste Nachts im Museum erschien 2006 und zeigte, wie Stillers Daley damit klarkommen muss, dass alle Ausstellungsstücke im New Yorker Museum of Natural History nachts zum Leben erwachen. In der Fortsetzung Nachts im Museum 2 von 2009 ging es dann im US-Nationalarchiv in Washington, D.C. mindestens genauso turbulent weiter. Wo das dritte Abenteuer spielen wird, ist noch offen, ein Wiedersehen mit vielen alten Bekannten scheint bei Nachts im Museum 3 aber schon fast garantiert.

Darüber hinaus gab Fox auch noch bekannt, dass die dystopische Jugendbuchverfilmung The Maze Runner von Kurzfilmregisseur Wes Ball (Ruin) am 14. Februar 2014 starten soll. Hier erfahrt ihr mehr über das interessante Projekt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
09.02.2013 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hoffen wir mal das Teil 3 um einiges besser wird als der in meinen Augen super schlechte zweite Teil.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
09.02.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
also ich fand au sowohl teil 1 als auch teil 2 geniale filme mit einer echt interessanten idee. freu mich nun auch auf teil 3 und hoffe mit euch, dass mehr vom originalen cast neben ben stiller noch ihren platz finden
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
08.02.2013 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich fand sowohl "Nachts im Museum" 1 als auch 2 recht amüsant, deshalb habe ich auch nichts gegen einen dritten Teil einzuwenden.

Dass der größte Teil des Casts der selbe wie in den ersten beiden Teilen bleibt, ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
08.02.2013 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ah, lange nichts mehr von gehört, dachte schon den gibts nicht mehr. Dann sollten sie aber bei Teil 3 sehen, dass sie wieder eine Schüppe drauf legen im Gegensatz zum mauen zweiten Teil. Freu mich daruf!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2013 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich finde sowohl Teil 1 und Teil 2 lustig, also habe ich nichts gegen einen dritten Teil.
Allerdings sollte man dann nicht nur Ben Stiller zurück ins Bott holen sondern auch Robin Williams, Owen Wilson und Steve Coogan. Diese drei gehören genauso in die Filme wie Ben Stiller.

Und da wir grade schon hier sind, kann ich die Geschichte auch erzählen:
Wir hatten in der 11. Klasse eine ziemlich coole Latein-Lehrerin, dort wurde schon mal des Öfteren ein Film eingeworfen. Neben Nachts im Museum Teil 1 und 2 auch Shang-High Noon und Shanghai Knights. Natürlich alle auf Englisch, denn Latein ist schließlich eine Fremdsprache :-)

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
08.02.2013 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Mir haben sie beide gut gefallen und ich freue mich auf Teil 3, auch wenns noch eine Weile hin ist.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
08.02.2013 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
endlich wurde auch mal Zeit ich fand die ersten einfach genial

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
08.02.2013 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der erste Teil war ja ganz lustig, aber den zweiten fand ich schon ziemlich schwach.
Forum Neues Thema
AnzeigeY