Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mehr Familien-Action im Sequel

"Shazam! 2"-Hinweise: Drehstart nun im ersten Quartal 2021? (Update)

"Shazam! 2"-Hinweise: Drehstart nun im ersten Quartal 2021? (Update)
0 Kommentare - Mo, 09.11.2020 von R. Lukas
Wie so viele andere Produktionen - zum Beispiel auch "Black Adam" - hätte "Shazam! - Fury of the Gods" schon viel weiter sein sollen. Laut Zachary Levi hofft man, Anfang 2021 wirklich loslegen zu können.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Shazam! 2"-Hinweise: Drehstart nun im ersten Quartal 2021?

++ Update vom 09.11.2020: Den schurkischen Dr. Thaddeus Sivana haben wir in Shazam! wohl nicht auch nicht zum letzten Mal gesehen. Mark Strong wird für Shazam! - Fury of the Gods zurückerwartet, weiß allerdings selbst noch nicht viel.

Er denke, das Drehbuch sei in Entwicklung, und man versuche, sich fürs Sequel bereit zu machen, was durch die Pandemie natürlich unterbrochen worden sei. Im Moment sei alles unter Verschluss, berichtete Strong im Gespräch mit Collider. Es sei nicht so, dass er nichts darüber erzählen wolle - er wisse einfach nur sehr wenig darüber.

++ Update vom 23.10.2020: Adam Brody, die erwachsene Superhelden-Version von Freddy Freeman (Jack Dylan Grazer), bestätigt gegenüber Screen Rant, dass er und die anderen erwachsenen Darsteller der Kids in Shazam! - Fury of the Gods einige tolle Actionszenen bekommen. Diese beinhalten Stunts und die Arbeit mit Drahtseilen, was er irre spannend findet.

++ Update vom 15.09.2020: Mehr Screentime für die Shazam-Familie in Shazam! - Fury of the Gods? Definitiv, sagt David F. Sandberg! Und zwar nicht nur als Kids. Jetzt seien sie alle Superhelden, sie seien eine Familie mit Superkräften. Und nun werde man das endlich auch zu sehen bekommen, versprach Sandberg bei einem DC-FanDome-Q&A. Im ersten Film habe man ja nur einen flüchtigen Blick darauf werfen können, es sei also etwas, worauf man sich freue könne.

++ News vom 08.09.2020: Anfang 2021 soll Dwayne Johnson endlich als Black Adam vor der Kamera stehen, und was macht sein Comic-Erzrivale, den die Corona-Krise ebenfalls ausgebremst hat? Der soll zu einem ähnlichen Zeitpunkt starten, obwohl er im Kino fast ein Jahr später dran ist - im November 2022, während Black Adam für Weihnachten 2021 eingeplant ist.

Beim DC FanDome erfuhren wir über die Fortsetzung von Shazam! nur, dass sie den Titel Shazam! - Fury of the Gods trägt. Auf welche Götter sich dieser Titel bezieht, ließ Regisseur David F. Sandberg noch offen, aber sein Hauptdarsteller Zachary Levi ließ sich jetzt ein kleines Update entlocken: Man habe stetig und ernsthaft am Drehbuch für das Sequel gearbeitet, und er glaube, die Idee sei, im ersten Quartal des nächsten Jahres mit den Dreharbeiten zu beginnen. COVID habe alles ein bisschen ungewiss gemacht, doch man habe die feste Absicht, einen weiteren Shazam!-Film zu machen, so Levi. Und man müsse sich sputen, da die Kids (also die Kinderdarsteller um Asher Angel und Jack Dylan Grazer) schnell wachsen.

Quelle: ComicBook.com
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige