Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Shia verletzt sich beim Indy-Dreh

Shia verletzt sich beim Indy-Dreh
0 Kommentare - Mi, 09.04.2008 von Moviejones
Eigentlich hätte es anders herum sein müssen. Doch statt Harrison Ford verletzte sich Shia beim Dreh zu "Indy 4".

Der eine Star ist 65 Jahre alt und stellt wohl den größten Actionhelden aller Zeiten dar. Der andere ist 21 Jahre jung und strotzt vor jugendlicher Energie. Wer würde sich wohl beim Dreh zu Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels am ehesten verletzen? Doch unverhofft kommt oft und so zog sich Shia LaBeouf seine erste Verletzung bei Dreharbeiten in seinem Leben zu.

Die zugefügte Verletztung der Hüfte soll sogar während der Dreharbeiten immer schlimmer geworden sein. Das Ende vom Lied war, dass sich Shia dadurch noch eine Leistenverletzung dazuholte. Doch für ihn steht fest, dass sich die Sache gelohnt hat. Er darf zwar keine genauen Details nennen, doch handelt es sich bei der besagten Szene um seine Lieblingsaufnahme im Film. Es ist der Moment, in dem er zeigen kann, dass er wirklich der Sohn von Indiana Jones ist. Auch soll die Szene einen spannenden Schwertkampf beinhalten. Das klingt doch nach was. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels soll am 22. Mai weltweit in die Kinos kommen.

Auch über Transformers 2 berichtete Shia LaBeouf in einem Interview. So sollen derzeit die Vorbereitungen beginnen und er wünscht sich sehr, dass es in der Fortsetzung noch heftiger zur Sache geht. Es muss für ihn einfach so sein. Transformers 2 ist für den 18. Juni 2009 vorgesehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY