Stumptown

News Details Reviews Trailer Galerie
Netflix besonders spendabel

Shortcuts: "Grey´s Anatomy"-Cast # "Island" # "Stumptown"-"S.H.I.E.L.D."-Zugang

Shortcuts: "Grey´s Anatomy"-Cast # "Island" # "Stumptown"-"S.H.I.E.L.D."-Zugang
0 Kommentare - Fr, 31.07.2020 von N. Sälzle
Es gibt wieder Neues aus der Serienlandschaft - und Netflix zeigt sich besonders umtriebig.
Shortcuts: "Grey´s Anatomy"-Cast # "Island" # "Stumptown"-"S.H.I.E.L.D."-Zugang

Stanley Tucci für "La Fortuna"

Stanley Tucci schließt sich dem Cast von La Fortuna an, einer limitierten Serie aus dem Hause Alejandro Amenábar. Bei der sechsteiligen Serie sind bislang außerdem die spanischen Stars Álvaro Mel und Ana Polvorosa an Bord.

Quelle: Comingsoon

"Nine Perfect Strangers" findet Regisseur

Die hochkarätig besetzte Hulu-Serie Nine Perfect Strangers findet mit Jonathan Levine (Mädelstrip) nun auch einen Regisseur. Levine fungiert außerdem als Executive Producer.

Quelle: Slashfilm

Beförderungen bei "Grey´s Anatomy" & "Station 19"

Freuen dürfen sich Richard Flood und Anthony Hill. Die beiden Darsteller werden in den Maincast von Grey’s Anatomy befördert. Bei Seattle Firefighters gibt es ebenfalls eine Beförderung. Hier darf sich Stefania Spampinato über den Ausbau ihrer bislang wiederkehrenden Rolle freuen.

Quelle: The Hollywood Reporter

Leonardo DiCaprio macht "Island"

Der letzte Roman von Aldous Huxley, "Island" (zu Deutsch: "Eiland"), schafft den Sprung in die Fernsehlandschaft. Leonardo DiCaprio kümmert sich mit seinem Unternehmen Appian Way und in Zusammenarbeit mit In Good Company Films um die Adaption des utopischen Materials.

Quelle: The Hollywood Reporter

"Stumptown" angelt sich "S.H.I.E.L.D."-Talent

Stumptown Staffel 2 hat grünes Licht und mit Monica Owusu-Breen auch eine neue Co-Showrunnerin. Wie berichtet wird, tritt Owusu-Breen, die sich zuvor unter anderem für Agents of S.H.I.E.L.D. verantwortlich zeichnete, auf Matt Olmstead, der den Posten räumt. Serienschöpfer Jason Richman bliebt der Serie als Showrunner erhalten.

Quelle: TVLine

Netflix verlängert "Outer Banks"

Netflix zeigt sich mal wieder von seiner großzügigen Seite. Das Young-Adult-Drama Outer Banks darf sich über eine zweite Staffel freuen.

Quelle: Deadline

"How to Sell Drugs Online (Fast)" Staffel 3 in Arbeit

Und nochmal gute Neuigkeiten von der Netflix-Front: How to Sell Drugs Online (Fast) Staffel 3 befindet sich schon in Arbeit. Das teilten die Verantwortlichen über den entsprechenden Twitter-Account mit. Einen Ankündigungsteaser gibt es natürlich auch:

"How to Sell Drugs Online (Fast)" Season 3 Teaser 1 (dt.)

Aber hey Netflix, wie wäre es nun noch mit einer Ankündigung zu Star Trek - Discovery Staffel 3? ;-)

Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema