Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stumptown

News Details Reviews Trailer Galerie
Fox, ABC und mehr fahren auf

Trailerparade: "Stumptown", "Emergence", "Filthy Rich", "Prodigal Son" & mehr

Trailerparade: "Stumptown", "Emergence", "Filthy Rich", "Prodigal Son" & mehr
0 Kommentare - Mi, 15.05.2019 von N. Sälzle
Das sind die neuen Serien der kommenden Saison: Trailer von "Deputy", "Prodigal Son", "Stumptown" und mehr wecken Interesse.

Die US-Sender haben zahlreiche Serien verlängert, zahlreiche weitere abgesetzt - und viele, viele neue bestellt. Die müssen erstmal vorgestellt werden und eine wahre Flut an Trailern wurde uns somit in den letzten Stunden präsentiert.

Von Bluff City Law, Perfect Harmony und Sunnyside, die bei NBC an den Start gehen, haben wir ja bereits an anderer Stelle schon einiges gesehen und das Beverly Hills, 90210-Revival BH90210 von Fox hat sich auch schon vorgestellt.

Heiter geht es gelegentlich auch in der Dramedy Filthy Rich zu, die Fox auf die Midseason legt. Andernfalls hat sich Fox vor allem auf Drama-Serien festgelegt: Prodigal Son, Not Just Me, Deputy und neXt stellen sich schon mal in neuen Trailern vor.

Bei ABC spielt man die Drama-Karte unter anderem mit dem von NBC übergesiedelten Emergence mit Allison Tolman und Stumptown mit Cobie Smulders.

"Filthy Rich" Season 1 Trailer 1

"Prodigal Son" Season 1 Trailer 1

"Not Just Me" Season 1 Trailer 1

"Deputy" Season 1 Trailer 1

"neXt" Season 1 Trailer 1

"Stumptown" Season 1 Trailer 1

TRL16908

Neue Comedy-Trailer

Es geht aber nicht immer nur bierernst zu. In Sachen Comedy setzt Fox außerdem auf Outmatched von mit Jason Biggs und Maggie Lawson. Das Format geht allerdings erst zur Midseason an den Start. ABC versucht sich dagegen am Black-ish-Ableger Mixed-ish.

"Outmatched" Season 1 Trailer 1

"Mixed-ish" Season 1 Trailer 1

Da die Sender gerade erst damit beginnen, ihr neues Programm vorzustellen und schon einigen Serien mehr grünes Licht erteilt haben, dürften wir in den kommenden Tagen noch mit vielen weiteren Trailern, mindestens aber mit Informationen zu den Neubestellungen rechnen.

Auch die Startdaten für die einzelnen Formate dürften teilweise gar nicht mehr solange auf sich warten lassen, wenngleich mit den Midseason-Ankündigungen vorerst wohl nicht nicht zu rechnen ist.

Aber jetzt lasst uns doch erstmal wissen: Auf welche dieser Serien freut ihr euch am meisten? Oder findet ihr das bisherige Angebot eher mau?

Erfahre mehr: #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?