Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Twilight Zone

News Details Reviews Trailer Galerie
Mystery mit Farbentzug

Trailer: "Years & Years", "What/If", "Strange Angel", Drama bei "BH90210" & mehr (Update)

Trailer: "Years & Years", "What/If", "Strange Angel", Drama bei "BH90210" & mehr (Update)
1 Kommentar - Fr, 17.05.2019 von N. Sälzle
"BH90210" startet mit dem ersten Teaser durch, "What/If" legt mit einem Trailer nach und bei der "Twilight Zone" hat man sich zum Finale etwas ganz besonderes einfallen lassen.
Trailer: "Years & Years", "What/If", "Strange Angel", Drama bei "BH90210" & mehr

++ Update 2 vom 17.05.2019: Years & Years dürfte eine der nächsten Serien werden, die aufgrund ihrer Aktualität für eine Menge Rummel sorgt. Die von der BBC entwickelte Serie, die in den USA bei HBO landet, handelt von einer Premierministerin (Emma Thompson), die mit populistischen Aussagen geradezu um sich wirft und das Land Jahr für Jahr noch tiefer spaltet.

Inmitten dieser schwierigen Zeit zeigt sich an vier Geschwistern der Lyons-Familie, wie die Bevölkerung versucht, irgendwie ihrem Leben nachzugehen, unter anderem Stephen (Rory Kinnear) und seine Frau Celeste (T´Nia Miller).

"Years & Years" Season 1 Trailer 1

"Strange Angel" Staffel 2: Trailer veröffentlicht

Bei CBS All Access geht derweil Strange Angel in Staffel 2. Der Auftakt steht bereits für den 13. Juni an - höchste Zeit also für einen neuen Trailer.

Strange Angel erzählt die Geschichte von Pionier Jack Parsons (Jack Reynor), der auf einem schmalen Grat zwischen Genie und Wahnsinn, Wissenschaft und Science Fiction wandelt. Strange Angel ist eine Adaption des gleichnamigen Romans von George Pendle, der lose auf wahren Begebenheiten beruht.

"Strange Angel" Season 2 Trailer 1

++ Update vom 17.05.2019: Ups, kaum wird die Rückkehr von BH90210 mit Promomaterial gefeiert, gibt es auch schon negative Neuigkeiten zu verzeichnen. Nachdem man sich hinter den Kulissen wohl überworfen hat, verließen mehrere Autoren sowie Showrunner Sean Patrick Smith die Serie. Aber keine Sorge: Fox ist geübt, was diese kleine Dramen angeht und hat auch schon Ersatz parat. Paul Sciarrotta wurde prompt befördert und übernimmt für Smith, um an der Seite der Serienschöpfer Chris Alberghini und Mike Chessler an dem Revival zu arbeiten.

++ News vom 15.05.2019: Noch scheiden sich an dem The Twilight Zone-Reboot die Geister. Aber vielleicht lassen sich selbst die größten Zweifler mit einer Schwarz-Weiß-Fassung der brandneuen Episoden begeistern. Genau das hat CBS All Access nämlich geplant.

Am 30. Mai strahlt CBS All Access das Finale von The Twilight Zone Staffel 1 aus. Dieses wird dann sowohl in Farbe als auch in Schwarz/Weiß zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig bietet der Dienst auch alle vorangegangenen Episoden in Schwarz/Weiß an. Ob es die Schwarz/Weiß-Fassung auch über die nordamerikanischen Grenzen hinaus schafft, ist aktuell aber leider noch nicht bekannt. Manch einer dürfte diese jedoch gewiss ansprechend finden.

Erster "BH9210"-Teaser

Ausschließlich in Farbe wird es wohl dieses Revival geben. Unter dem Titel BH90210 lässt man Beverly Hills, 90210 wieder aufleben und nach einem ersten Blick auf den versammelten Cast vor wenigen Tagen steht nun auch der erste Teaser auf dem Programm.

Seinen Auftakt feiert BH90210 beim US-Sender Fox am 7. August. Für die Rückkehr wurden Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin GreenShannon Doherty und Tori Spelling gebucht.

"What/If" mit neuem Trailer am Start

Mit What/If verschlägt es Renée Zellweger gleich in Serie zu Netflix. Ihr zur Seite steht Jane Levy mit der sie gemeinsam den Mittelpunkt des Neo-Noir-Thrillers darstellt. Zellweger spielt eine mysteriöse Frau, die einem frisch vermählten Paar ein lukratives aber dubioses Geschäft anbietet.

Laut Inhaltsbeschreibung - und auch der neue Trailer lässt dies erahnen - wird sich What/If mit der Frage beschäftigen, welche Folgen es hat, wenn sich aufrichtige Leute auf inakzeptable Angebote einlassen. What/If steht ab dem 24. Mai auf Netflix zur Verfügung.

"What/If" Season 1 Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Drama, #Horror, #Comedy
Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.05.2019 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.699 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Eine S/W Folge rettet die vermasselte TZ auch nicht mehr. Halbgare Storys aus der SyFy Tüte mit teils unnötigen Rassismus Anspielungen zu ewig bösen weißen Männern (es nervt mittlerweile), schlechte Regie bei der gute Darsteller auch nichts mehr reißen können .

Potential verschenkt.

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema