Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

BH90210

News Details Reviews Trailer Galerie
Showtime, ABC & Fox legen nach

"Beverly Hills, 90210" mit erstem Foto, "Billions" verlängert & mehr (Update)

"Beverly Hills, 90210" mit erstem Foto, "Billions" verlängert & mehr (Update)
0 Kommentare - Do, 09.05.2019 von N. Sälzle
Das erste Foto und ein Video von der "Beverly Hills, 90210"-Gang, eine fünfte Staffel für "Billions" und eine eigene Serie für Cobie Smulders. Was wünscht man sich mehr?

++ Update vom 09.05.2019: Hilary Swank hat sich die Hauptrolle in dem Netflix-Weltraum-Drama Away gesichert. Zuletzt wurde bekannt, dass Ed Zwick beim Piloten Regie führt und The Path-Veteranin Jessica Goldberg als Showrunner übernimmt.

Im Mittelpunkt von Away steht die amerikanische Astronautin Emma Green, die ihren Mann und ihre Tochter im Teenageralter zurücklassen muss, um eine internationale Crew auf einer Mission im Weltraum zu kommandieren. Themen wie Hoffnung, die Menschheit und wie Menschen auf einander angewiesen sind, werden eine bedeutende Rolle einnehmen.

++ News vom 09.05.2019: Erst kürzlich verkündeten die Verantwortlichen, dass auch Shannon Doherty für das Beverly Hills, 90210-Revival wieder vor der Kamera stehen würde. Nun folgt das erste Foto von der versammelten Mannschaft und auch ein Video wurde per Twitter geteilt, das auf die sechsteilige Serie einstimmt.

Die bezeichnet sich mittlerweile als BH90210, vermutlich, um sich von der eigentlichen Serie abzugrenzen. Denn in BH90210 nehmen sich alle Beteiligten selbst auf die Schippe und stellen überzogene Versionen ihrer selbst dar, die darum bemüht sind, das Original wieder ins TV zu bringen.

"Billions" Staffel 5 bestellt

Showtime kann einfach nicht ohne Billions. Deshalb hat der Sender die Serie prompt verlängert. Wie Gary Levine, Co-Präsident der Entertainment-Sparte bei Showtime erklärte, liebe man Billions Staffel 4 und könne es gar nicht erwarten, mit Brian Koppelman und David Levien und dem brillanten Cast in Staffel 5 zu starten.

Derzeit läuft Billions Staffel 4 bei Showtime und lässt Bobby "Axe" Axelrod (Damian Lewis) und Chuck Rhoades (Paul Giamatti) eine Allianz formen - vorerst zumindest. Denn die Rivalität besteht natürlich weiterhin.

Cobie Smulders geht in Serie

Der How I Met Your Mother- und Marvel-Star Cobie Smulders hat sich endlich eine eigene Serie gesichert. ABC ist von dem Projekt, das bis dato unter dem Namen Stumptown bekannt war, überzeugt und erteilt die Serienbestellung. Stumptown rührt von der Graphic Novel her, auf der die Detektivserie basiert. Allerdings wird diese aktuell unter dem "Titel" "Untitled Cobie Smulders Project" geführt.

Wenigstens wissen wir schon mal, worum es geht, auch wenn man aus dem Titel noch ein Geheimnis macht: Smulders spielt Dex Parios, eine Army-Veteranin, die als Privatdetektivin arbeitet. In diesem Job löst sie anderer Leute Probleme, ihren eigenen Problemen gegenüber ist sie allerdings blind.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Remake, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?