Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

BH90210

News Details Reviews Trailer Galerie
Originalstar kehrt zurück

"Beverly Hills, 90210"-Revival gecancelt, "Vampire Diaries"-Star bei "Legacies"

"Beverly Hills, 90210"-Revival gecancelt, "Vampire Diaries"-Star bei "Legacies"
0 Kommentare - Fr, 08.11.2019 von N. Sälzle
Eine Rückkehr hier, keine Rückkehr da. Für "BH90210" ist Schluss. Dafür legt "Legacies" mit der Rückkehr eines "Vampire Diaries"-Star nach.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Beverly Hills, 90210"-Revival gecancelt, "Vampire Diaries"-Star bei "Legacies"

Das war´s: Die Stars von BH90210 mochten darauf gehofft haben, dass ihre Rückkehr von längerer Dauer ist. Viele dürften das Beverly Hills, 90210-Revival aber eher als limitierte Reunion betrachtet haben. Und genau dabei bleibt es auch. Nach nur einer Staffel ist Schluss und somit verabschiedet sich der Beverly Hills, 90210- bzw. BH90210-Cast wieder von der Bildfläche.

"TVD"-Star bei "Legacies" dabei

Auf ein kleines Wiedersehen dürfen sich die Legacies-Zuschauer freuen. Chris Wood kehrt zurück und lässt seinen Kai Parker damit nach Mystic Falls zurückkehren. Seine Rückkehr ergibt auch durchaus Sinn: die Saltzmann-Zwillinge sind schließlich seine Nichten. Zudem sollten sie wie auch er schon an ihrem 22. Geburtstag die Verschmelzung erleben.

Showrunnerin Julie Plec erklärte schon zu Staffel-1-Zeiten Entertainment Weekly gegenüber, dass es vielleicht frech sei, aber sie würde einfach so lange eine Verbindung zu Kai aufbauen, bis Chris Wood das Gefühl habe, er könne gar nicht anders, als zurückzukehren.

Wie umfangreich seine Rückkehr ausfallen wird, ist nicht bekannt. Bislang ist jedenfalls nur von einer Gastrolle die Rede, aber auch davon, dass sein erster Auftritt in der 12. Episode von Legacies Staffel 2 sein wird.

Unterstütze MJ
Erfahre mehr: #Drama
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?