Anzeige
Anzeige
Anzeige

BH90210

News Details Reviews Trailer
"Beverly Hills, 90210"-Revival überrascht

Überraschend! Das sind die Gagen der "BH90210"-Stars

Überraschend! Das sind die Gagen der "BH90210"-Stars
1 Kommentar - Do, 15.08.2019 von N. Sälzle
Alles nur Geldmache? Was kassieren eigentlich die "Beverly Hills, 90210"-Stars für ihr Revival "BH90210"?

Hollywood wird in den Köpfen der Menschen mit vielem in Verbindung gebracht. Vor allem auch mit top bezahlten Schauspielern, die mit Geld geradezu um sich werfen. In den vergangenen Jahren überraschten nicht nur die horrenden Gagen vieler Filmdarsteller. Auch Seriendarsteller durften sich über ein prall gefülltes Konto freuen.

Man denke nur mal an die Schecks, die CBS den The Big Bang Theory-Stars zuletzt ausstellte - 1 Mio. US-Dollar pro Episode waren die Hauptdarsteller den Verantwortlichen zuletzt wert.

Und selbst die Stars des Will & Grace-Revivals konnten sich über ein nettes Sümmchen freuen. Für die erste Staffel ließ NBC für jeden der vier Originaldarsteller 250.000 US-Dollar pro Episode springen. In den Staffeln 2 und 3 waren es dann 350.000 US-Dollar.

Bei dem Hype, der einst um Beverly Hills, 90210 gemacht wurde und den gerade auch das satirische Revival BH90210 einfährt, müssen doch auch diese Darsteller ordentlich Kasse machen. Oder nicht? Nicht ganz. Im Gegensatz zu anderen Serienstars hinken die BH90210-Darsteller ganz ordentlich hinterher.

Wie der Hollywood Reporter erfahren haben will, verdienen Jennie Garth, Tori Spelling, Gabrielle Carteris, Shannen Doherty, Jason Priestley, Brian Austin Green und Ian Ziering pro Episode "gerademal" 70.000 US-Dollar. Zudem würden Garth und Spelling pro Episode zusätzlich 15.000 US-Dollar erhalten, weil sie die Serie mitgeschaffen hätten. Als Regisseur einer Episode erhielt Priestley darüber hinaus 46.000 US-Dollar extra.

Eurer Meinung nach immer noch zu hoch? Oder würdest ihr den BH90210-Stars gerne auch mehr zusprechen?

Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
15.08.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Naja, ich betrachte es als "Anfangsgage".

Je nachdem wie es einschlägt, wird weiter verhandelt. Ist ja nicht so, dass sich die Darsteller danach alle mit Ruhm und guten Rollen bekleckert haben, mit Ausnahme von Priestley und Perry

Forum Neues Thema
AnzeigeY