Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Twilight Zone

News Details Reviews Trailer
"Spuk in Hill House"-Schöpfer wieder bei Netflix

Weiterer "Twilight Zone" S2-Cast + "Midnight Club" von Mike Flangan

Weiterer "Twilight Zone" S2-Cast + "Midnight Club" von Mike Flangan
1 Kommentar - Mi, 06.05.2020 von N. Sälzle
Der Spuk bei Netflix geht weiter. Mike Flanagan arbeitet an einer Serienadaption von "The Midnight Club". "Twilight Zone" stockt derweil den Cast für Staffel 2 auf.

Wie Spuk in Hill House-Serienschöpfer Mike Flanagan über Twitter bestätigte, ist seine nächste Serie schon in Arbeit. Ebenfalls für Netflix wird er sich The Midnight Club vorknöpfen, der Roman aus der Feder von Christopher Pike.

Die Geschichte ist in einem Heim in Rotterdam angesiedelt, in dem totkranke Teenager untergebracht sind. Einige der Patienten treffen sich stets zu Mitternacht, um sich Gruselgeschichten zu erzählen und die Gruppe verspricht sich, dass wer auch immer von ihnen zuerst stirbt, dieser die anderen aus dem Grab heraus aufsuchen wird.

"Twilight Zone" Staffel 2 Cast

Bei CBS All Access rüstet man sich schon für The Twilight Zone Staffel 2 und stellt seinen weiteren Cast vor. Dem gehören unter anderem Kylie Bunbury, Sky Ferreira, Topher Grace, David Krumholtz, Greta Lee, Thomas Lennon, Natalie Martinez, Brandon Jay McLaren, Gretchen Mol, Paula Newsome, Tawny Newsome, Jurnee Smollett-Bell, Paul F. Tompkins und Damon Wayans Jr. an.

Zuvor waren schon einige Cast-Mitglieder für die ersten Episoden der Serie bekannt geworden. Zu der Cast-Veröffentlichung gab es obendrein weitere Episodentitel, wobei noch nicht ganz klar ist, in welcher Reihenfolge diese ausgestrahlt werden.

  • "8"
  • "A Small Town"
  • "Try, Try"
  • "You Might Also Like"
  • "Ovation"

 

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Netflix, #Streaming, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.05.2020 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich wird die zweite Staffel von TWILIGHT ZONE besser, jedoch muss sie deutlich besser werden. Jede der drei vorherigen TWILIGHT ZONE Serien hatte auch mal durchschnittliche Episoden, aber das was Peele damit gemacht hat ist für jeden TZ Fan ein Schlag ins Gesicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeN