Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Twilight Zone

News Details Reviews Trailer
Nächste Rückkehrerin unter Vertrag

"Beverly Hills, 90210"-Revival mit Shannon Doherty, "Twilight Zone" verlängert (Update)

"Beverly Hills, 90210"-Revival mit Shannon Doherty, "Twilight Zone" verlängert (Update)
1 Kommentar - Di, 30.04.2019 von N. Sälzle
Die Spekulationen haben endlich ein Ende: Auch Shannon Doherty kehrt für das "Beverly Hills, 90210"-Revival zurück. Ein weiteres Revival hat sich dagegen eine zweite Staffel verdient.

++ Update vom 30.04.2019: Die Mega-Kritiken blieben für The Twilight Zone bislang aus. Aber CBS All Access gibt der Serie eine weitere Chance und schickt die Neuauflage von und mit Jordan Peele in Staffel 2. Die Entscheidung traf der Streamingdienst, nachdem bislang 5 der insgesamt 10 Episoden ausgestrahlt wurden. Jede Woche veröffentlicht man auf dem Portal eine weitere Folge - statt die Netflix-Taktik anzuwenden und alle Episoden auf einen Schlag rauszuhauen.

Wie sich The Twilight Zone in Sachen Quoten bzw. Aufrufen verhält, ist nicht bekannt. Wie viele weitere Streamingdienste veröffentlicht auch CBS All Access keine Aufrufzahlen. Zuletzt hatte Netflix damit begonnen gelegentlich einen Einblick in die Aufrufe seiner besten Serien und Filme zu geben.

++ News vom 29.04.2019: Lange war ihr Name beim Beverly Hills, 90210-Revival außen vor. Jetzt steht sie doch auf der Castliste. Shannon Doherty schließt sich ihren Beverly Hills, 90210-Kollegen an und steht somit für die sechsteilige Eventserie, die derzeit unter anderem unter dem Titel BH90210 geführt wird, vor der Kamera.

Jason Priestley, Jennie Garth, Ian Ziering, Gabrielle Carteris, Brian Austin Green und Tori Spelling kehren alle für das Revival ebenfalls zurück und schmieden dafür schon ganz schön lange Pläne. Zuletzt hatte es geheißen, dass es zwar Gespräche mit Doherty gegeben hätte, man aber noch nichts Konkretes vereinbart hätte.

Das Revival wird als Hommage an die Kultserie beschrieben, die man damit aber auch ein wenig durch den Kakao ziehen wird. Zugleich sind sich auch die Darsteller offenbar nicht zu schade dafür, Witze auf ihre Kosten zu reißen. Wie das letztlich aussieht, wird sich aber erst zeigen, sobald Fox das Revival an den Start schickt - voraussichtlich im Sommer.

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.04.2019 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Zu The Twilight Zone:

Bisher waren die gezeigten fünf Episoden äußerst schwach. Entweder hat hier Peele keinen Einfluss auf die Episoden, oder er ist nicht so gut wie alle denken.

Eine zweite Staffel würde ich als Senderverantwortlicher nicht durchwinken. Aber wir haben es hier mit CBS zu tun, die neben gut verdaulicher aber unterhaltsamer Ware, auch u.a. Under the Dome zu tode gestaffelt haben

Forum Neues Thema
AnzeigeY