Anzeige
Anzeige
Anzeige
Da tut sich was

"Sister Act 3": Whoopi Goldberg träumt sich den Cast zusammen + Drehbuch fertig! (Update)

"Sister Act 3": Whoopi Goldberg träumt sich den Cast zusammen + Drehbuch fertig! (Update)
1 Kommentar - Do, 01.12.2022 von N. Sälzle
"Sister Act 3" ist in Arbeit und Whoopi Goldberg träumt schon mal davon, wen sie alles im Cast unterbringen möchte.

++ Update vom 01.12.2022: Whoopi Goldberg war bei The Tonight Show starring Jimmy Fallon zu Gast und lieferte prompt ein weiteres Update zu Sister Act 3. Das Drehbuch kam erst tagszuvor bei ihr rein geflattert und es gefalle ihr sehr. Sie schob prompt nach, dass noch jede Menge Erwachsene über das Drehbuch drüber schauen müssten. Wenn die dem nicht im Weg stehen, könnte der Film aber sogar richtig gut werden. Im Endeffekt heißt dies natürlich, dass weitere Arbeiten am Drehbuch durchaus noch nötig sein könnten, aber man hat immerhin schon mal ein komplettes Werk vorliegen.

Goldberg ging dann auf einen Moment in der alten Batman-Serie ein, in der Batman ein Gebäude hoch klettern würde, plötzlich jemand das Fenster öffne und raus schaue. Genau diesen Part bot sie flott Jimmy Fallon an, den sie fragte, ob er für einen Tag vorbeischauen würde, sollte sie ihm einen solchen Platz im Film einräumen. Begeistert sagte der sofort zu - es ginge schließlich um Sister Act 3 und er würde alles für Goldberg tun.

++ News vom 14.10.2022: Ab und an kommt das Thema Sister Act 3 wieder auf und so auch jetzt wieder. Erst zur Mitte des Jahres sprach Whoopi Goldberg über den dritten Teil, während der Sendung Hell of A Week mit Charlamagne Tha God wurde sie dahingehend jetzt etwas konkreter, mit wem sie in diesem Sequel gerne zusammenarbeiten würde.

Lizzo, Keke Palmer und Nicki Minaj gehören zu denjenigen, die sie in Sister Act 3 gerne unterbringen würde, doch im Prinzip hätte sie einfach gerne "alle" an Bord. Sie wolle so viele Leute wie möglich in dem Film unterbringen, die einfach nur Spaß haben wollen, denn sie benötige dringend etwas Spaß, so Goldberg.

Derzeit befinde sich Sister Act 3 in Arbeit und sie hoffe, dass man eher bald drehe statt noch lange zu warten. Doch das war es dann auch schon mit Updates fürs Erste. Aber immerhin steckt Bewegung drin und das ist ja schon mal kein ganz schlechtes Zeichen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN