Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Sister Act 3"-Skript kommt voran

Praise the Lord: Feinschliff an der Story von "Sister Act 3" gestartet

Praise the Lord: Feinschliff an der Story von "Sister Act 3" gestartet
0 Kommentare - Do, 04.11.2021 von A. Seifferth
Der Produzent des Film-Sequels "Sister Act 3" verkündet, dass die Schreiberinnen sich der Überarbeitung des Drehbuchs annehmen, um den passenden Ton für den dritten Akt zu treffen.

Vor einem knappen Jahr bestätigte der Disney-Konzern bei einer im Dezember erfolgten Veranstaltung für Investoren, dass Sister Act 3 exklusiv für Disney+ produziert werde. Seitdem herrschte fast durchgehend bedrückende Stille zum Fortschritt des Projekts. Nun vermeldet Produzent Tyler Perry endlich offiziell, dass man das Fein-Tuning am Drehbuch vornehme.

Das für schwarzhumorige Comedy-Serien wie Girlfriends und Mixed-ish bekannte Autorinnen-Duo Karin Gist und Regina Hicks wird von The Nevers-Schreiberin Madhuri Sheka unterstützt. Für die Dreharbeiten von Sister Act 3 konnte Tim Federle (Ferdinand - Geht STIERisch ab!, High School Musical: The Musical) als Regisseur gewonnen werden.

Gemeinsam mit den Ordensschwestern wird Whoopi Goldberg bei Sister Act 3 in der Rolle der ehemaligen Nachtclub-Sängerin Deloris Van Cartier hoffentlich erneut ihre Stimmbänder für Gospel-Klassiker wie "I Will Follow Him"oder "My Guy" in seelige Schwingung versetzen und uns Zuschauern ein wohliges Lächeln auf die Lippen zaubern.

Selbstredend ist es alles andere als leicht, die passenden Töne für einen derartigen Kultfilm der 90er anzustimmen. Lasst uns also besser gemeinsam beten, dass uns mit Sister Act 3 eine unwürdige Fortsetzung im Stile von Amazons diesjähriger Sequel-Veröffentlichung Der Prinz aus Zamunda 2 erspart bleibt...

Quelle: Screenrant
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Comedy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY