Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comeback als Mutter Oberin?

Whoopi Goldberg: "Sister Act 3" nicht ohne Maggie Smith!

Whoopi Goldberg: "Sister Act 3" nicht ohne Maggie Smith!
1 Kommentar - Mo, 16.01.2023 von F. Bastuck
"Sister Act 3" kommt, soviel steht mittlerweile fest. Doch wer wird alles dabei sein? Woopie Goldberg will unbedingt, dass Magie Smith wieder dabei ist und ist gewillt, dafür alles zu tun.
Whoopi Goldberg: "Sister Act 3" nicht ohne Maggie Smith!

Dieser Film begleitet uns inzwischen schon eine Weile. Vor einigen Jahren plante man noch ein Remake. Dann wanderte das Projekt zu Disney+, ohne genau zu wissen, ob Whoopi Goldberg beteiligt sein würde. Mittlerweile ist von einem Remake oder Reboot keine Rede mehr, es geht schlicht und einfach um Sister Act 3. Und es ist auch längst keine Frage mehr, ob Goldberg beteiligt sein wird.

Kürzlich erst gab sie begeistert ein Update, dass endlich das Drehbuch fertig sei. Zumindest eine erste Fassung, das Gerüst stehe in jedem Fall. Die Arbeiten gehen also tatsächlich voran. Und Goldberg plant auch bereits den Cast und hat diesbezüglich schon einige Wünsche geäußert. Lizzo, Keke Palmer und Nicki Minaj waren einige der Namen, die sie nannte.

Doch jetzt kommt ein Name dazu, den ziemlich viele kennen dürften und ohne den sich Goldberg eine Fortsetzung einfach nicht vorstellen kann: Dame Maggie Smith.

Goldberg war zu Gast in der britischen Talkshow Loose Women und einmal im Vereinigten Königreich nahm sie die Gelegenheit direkt war, Smith darum zu bitten, erneut in die Rolle der Mutter Oberin zu schlüpfen. Sie könne es einfach nicht ohne sie machen. Smith übernahm diese Rolle bereits in den ersten beiden Teilen.

Maggie Smith ist bereits 88 Jahre alt, ein Umstand, den Goldberg ebenfalls adressierte. Wenn Smith wolle, dass sie hierherkommen (Großbritanien), um zu drehen und zu tun, was immer sie tun müssen, werden sie tun, was immer Smith wolle. "Aber wir wollen es nicht ohne dich tun, Maggie."

Dass der Dreh für einen Star in seine Heimat, quasi vor seine Haustür, verlegt wird, kommt nicht jeden Tag vor. Vor allem nicht, wenn dieser Star nicht einmal die Hauptrolle spielt. Wir sind schon sehr gespannt, ob Maggie Smith auf dieses Angebot eingehen wird.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
16.01.2023 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.218 | Reviews: 48 | Hüte: 334

Ich wollte schon sagen, Smith ist nicht mehr die jüngste und wenn sie sich zu lange Zeit lassen, könnte es irgendwann zu spät sein und Teil 3 wird es nie geben.

Schlangen...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?

Forum Neues Thema
AnzeigeY