Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Room

News Details Kritik Trailer
"Green Room" Trailer

Skinheads vs. Punkband: Brutaler neuer "Green Room"-Trailer

Skinheads vs. Punkband: Brutaler neuer "Green Room"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 16.03.2016 von R. Lukas
Der große Patrick Stewart, wie man ihn noch nie gesehen hat. Im neuen Trailer zu "Green Room" zeigt er sich von seiner schrecklichsten Seite.

Man kennt ihn als furchtlosen Captain Jean-Luc Picard aus Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert oder als Professor X, den weisen Mentor und Kopf der X-Men. Ab dem 2. Juni können wir Patrick Stewart aber in einer Rolle erleben, wie er sie noch nie gespielt hat. Eiskalt, brutal und einfach furchterregend. Einen Vorgeschmack auf Green Room, den nächsten Thriller von Blue Ruin-Regisseur Jeremy Saulnier, gibt dieser neue Trailer:

"Green Room" Trailer 1

Für die Punk-Rocker von "The Ain't Rights" (darunter Anton Yelchin) läuft es nicht. Nach Beendigung einer langen und erfolglosen Tour sind sie kurz davor, alles hinzuschmeißen, als sie unerwartet für einen Gig in einem schäbigen, hinterwäldlerischen Club in Oregon gebucht werden. Besser als nichts! Doch die Bandmitglieder ahnen nicht, was ihnen blüht... Backstage werden sie Zeuge einer Gewalttat, die sie nicht hätten sehen sollen. Gefangen hinter den Kulissen, müssen sie es mit dem widerlichen Besitzer des Clubs, Darcy Banker (Stewart), aufnehmen, dem jedes Mittel recht ist, um seine finsteren Machenschaften zu schützen. Doch ganz so leicht, wie Darcy und seine Handlanger denken, werden sie die The Ain't Rights nicht los...

Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY