AnzeigeN
AnzeigeN

Green Room

News Details Kritik Trailer
"Green Room" Trailer

Patrick Stewart böse wie nie: Teaser-Trailer zu "Green Room"

Patrick Stewart böse wie nie: Teaser-Trailer zu "Green Room"
6 Kommentare - Fr, 15.01.2016 von R. Lukas
Wer würde nicht sehen wollen, wie Patrick Stewart einer glücklosen Rockband die Hölle heiß macht? Ein erster "Green Room"-Tease macht es möglich.

Regisseur und Drehbuchautor Jeremy Saulnier gelang es mit Blue Ruin schon einmal, die Festival-Besucher zu begeistern. Mit seinem neuen Film Green Room, wieder ein Thriller, wiederholte er dieses Kunststück im letzten Jahr. Jetzt ist der erste Teaser-Trailer draußen, an den wir noch einen Clip anhängen. Sonst so sympathisch, verbreitet Patrick Stewart hier als Anführer einer Bande Neonazis Angst und Schrecken.

"Green Room" Teaser 1

Für die Punk-Rocker von "The Ain't Rights" (darunter Anton Yelchin) läuft es nicht. Nach Beendigung einer langen und erfolglosen Tour sind sie kurz davor, alles hinzuschmeißen, als sie unerwartet für einen Gig in einem heruntergekommenen, hinterwäldlerischen Club in Oregon gebucht werden. Besser als nichts! Doch die Bandmitglieder ahnen nicht, was ihnen blüht... Backstage werden sie Zeuge eines brutalen Vorfalls, den sie nicht hätten sehen sollen. Gefangen hinter den Kulissen, müssen sie es mit dem widerlichen Besitzer des Clubs, Darcy Banker (Stewart), aufnehmen, dem jedes Mittel recht ist, um seine finsteren Machenschaften zu schützen. Doch ganz so leicht, wie Darcy und seine Handlanger denken, werden sie die The Ain't Rights nicht los...

Am 2. Juni ist der deutsche Kinostart von Green Room.

Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
16.01.2016 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@eli4s: danke, für den dezenten Hinweis. BR wird umgehend gesichtet!

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.01.2016 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kannte den film hart nicht, sieht aber garnicht mal schlecht aus

Avatar
RedBull : : Lazarus
15.01.2016 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75

hab vorher nix davon auf dem Schirm gehabt, klingt aber spannend.

Stewart sieht aus wie Walter White laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Trekker : : Moviejones-Fan
15.01.2016 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.14 | Posts: 925 | Reviews: 13 | Hüte: 57

Ist sonst nicht mein Genre, aber es ist Patrick Stewart! ;)

Avatar
Chewbacca : : Copilot
15.01.2016 14:09 Uhr | Editiert am 15.01.2016 - 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

ZACK, auf meine Liste für 2016!

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
15.01.2016 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Eigentlich wollte ich ja keine Trailer ansehen... aber ich bin so dermaßen gespannt auf den Film smile

Erwarte eine Genreperle wie schon Blue Ruin smile

Forum Neues Thema
AnzeigeN