Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Slade, Huntress, Suicide Squad: 3-Minuten-Trailer + Infos zu "Arrow" Staffel 2 (Update)

Slade, Huntress, Suicide Squad: 3-Minuten-Trailer + Infos zu "Arrow" Staffel 2 (Update)
5 Kommentare - Do, 06.03.2014 von S. Spichala
Kein Pfeil im Auge, etwas mehr soll es diesmal sein, um Slade aufzuhalten, sein Versprechen zu erfüllen. Drei Minuten zeigen eine Vorschau, was in den nächsten Folgen ansteht - Suicide Squad, Huntress, Deathstroke! Update: Den Promo-Teaser gibt es noch obendrauf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Heute Abend ist bei The CW Episode 15 "The Promise" zu sehen, und mit dem Promo-Teaser zu dieser Folge beginnt der neue Arrow-Trailer für die nächsten Staffel 2-Folgen im Grunde auch - doch das ist noch längst nicht alles! Aber bevor wir es vorwegnehmen, was steht in "The Promise" an? Nachdem in der letzten Folge Slade aka Deathstroke (Manu Bennett, Spartacus) schon am Ende der Episode Oliver/Arrow (Stephen Amell) ins Auge sah, vorgestellt von ausgerechnet Moira (Susanna Thompson) im eigenen Hause, ist Showdown-Time zwischen Slade und Ollie angesagt.

Slade verspricht, daher der Episodentitel, alle zu töten, die Oliver am Herzen liegen... und Arrow einen Pfeil durchs Auge zu jagen. Und wie reagiert Arrow? Weg mit Pfeil und Bogen, diesmal soll eine Kugel Deathstroke endgültig ausschalten. Sara (Caity Lotz) will er nicht gefährden, darum versucht er es allein - eine Selbstmord-Mission, meint sein Team. Man darf also annehmen, dass sein Alleingang nicht lange allein angegangen wird, das zeigt auch der Trailer.

Apropos Selbstmord-Mission - in der Arrow-Folge danach, Episode 16, steht auch schon die Suicide Squad auf dem Plan, wie der gleichnamige Episodentitel verrät. Diggle (David Ramsey) soll mit Kriminellen eine Mission im Auftrag von Amanda Waller (Cynthia Addai-Robinson) ausführen - wohl ist ihm dabei ganz und gar nicht, trifft er dabei immerhin auf Deadshot (Michael Rowe), Bronze Tiger (Michael Jai White) und The Shrapnel (Sean Maher)...


Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #DCComics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.03.2014 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Tja Freunden :-)
DC Charakter Rock nun mal die budden *fgf*
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.03.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@KW262
Nö im Gegenteil. Wenn ich schon sehe was mich erwartet freue ich mich immer gleich noch mehr darauf. Und danke :-D
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
05.03.2014 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@kajovino
Kann dir voll und ganz zustimmen freue mich immer auf den Donnerstag denn da steht bei als erstes Arrow an sobald ich nach Hause komme
@Hanjockel79
Macht es dir nichts aus schon zu wissen was in Staffel 2 passiert, weil dieser Trailer nimmt quasi die Spannung für das vorausgegangene? Wünsche dennoch viel Spaß beim gucken
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
05.03.2014 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich freu mich total auf die kommenden Folgen. Wie gut, dass ich vorher schon auf Englisch genießen kann.
Staffel 2 ist mit Abstand wesentlich besser als Staffel 1.
Ich bin Ironman!
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.03.2014 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Boah geil! Einfach nur GEIL der Trailer! Mein Gott es soll endlich 17. April werden dann geht doch Staffel 2 in deutsch von RTL Crime los!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY