Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ein Action-Veteran räumt im Altenheim auf

Sly geht in die Vollen: "Never Too Old to Die" von Amazon

Sly geht in die Vollen: "Never Too Old to Die" von Amazon
0 Kommentare - Di, 18.04.2023 von Moviejones, A. Seifferth
Wenn Sylvester Stallone ins Altenheim geht, dann nur um dort einen Hochstapler zu enttarnen. "Never too old to die" soll das erste Projekt von Balboa Productions und Amazon werden.

Wenn Sylvester Stallone etwas angeht, dann werden keine Gefangenen gemacht! Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die Action-Ikone einen schwergewichtigen Amazon-Deal an Land gezogen hat, der ihn für mehrere Jahre an das Tech-Unternehmen bindet. Jetzt hat man sogleich ein neues Projekt zu verkünden, an dem man gemeinsam arbeitet: Never Too Old to Die.

Bei Never Too Old to Die soll es sich laut Deadline um eine beherzte Action-Komödie aus der Feder des bisher noch recht unbekannten Autoren Brian Otting handeln. Die grobe Idee der Story liest sich zugegebenermaßen recht vielversprechend: Ein mysteriöser Mord in einem Altersheim für ehemalige Spione ruft einen Helden des Kalten Krieges auf den Plan, um den Attentäter dingfest zu machen.

Anhand der mehr als nur augenzwinkernden Prämisse dürfte klar sein, dass Stallone den gefeierten Veteran spielt. Das könnte einige lustige Situationen im Stile von JCVD mit Martial-Arts-Legende Jean-Claude Van Damme aus dem Jahr 2008 auf den Plan rufen. In jedem Fall ist es schön, dass Stallones Alter mittlerweile auch in den Stoffen reflektiert wird und die Rollenwahl dementsprechend auch gereifter scheint, wie beispielsweise schon Tulsa King von Taylor Sheridan bewiesen hat.

Bislang ist leider noch kein Regisseur mit dem von Balboa Productions entwickelten Projekt betraut worden. Vorstellbar wäre dementsprechend natürlich, dass sich Stallone selbst um diesen Part bemüht. So oder so dürfte aber noch ein wenig Zeit vergehen, bis wir weitere Einblicke in Never Too Old to Die erhalten. Da Rocky bekanntlich immer mit einer Links-Rechts-Kombi zuschlägt, fragen wir uns natürlich schon, ob er noch einen weiteren Hammer in der Hinterhand hat.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY