Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Social Network

News Details Kritik Trailer
The Social Network

"Social Network": Timberlake + Eisenberg bestätigt

"Social Network": Timberlake + Eisenberg bestätigt
1 Kommentar - Do, 24.09.2009 von Moviejones
Justin Timberlake und Jesse Eisenberg werden in David Finchers Facebook-Film "The Social Network" mitspielen.

Aus den Gerüchten der letzten Monate werden jetzt immer mehr knallharte Fakten. Nachdem David Fincher bereits als Regisseur für die Verfilmung von Facebook bestätigt wurde, soll der Film unter dem Titel The Social Network in die Kinos kommen.

Bei den Darstellern tut sich derweil auch eine Menge. So wurden Jesse Eisenberg (Zombieland) und Sänger Justin Timberlake für den Film bestätigt. Timberlake wird die Rolle von Sean Parker spielen, während Eisenberg den Facebook-Gründer Mark Zuckerberg darstellt. Co-Gründer Eduardo Saverin wird von Andrew Garfield verkörpert.

The Social Network wird von Columbia Pictures produziert und hat ein Budget von 47 Mio. $.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.09.2009 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na das ist doch mal was. Da lasse ich mich gleich mal inspirieren und drehe auch ’nen neuen Film. Titel:
Das Örtliche - Ohne Ö fehlt Dir was

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY