AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Spider-Man - Homecoming

Sony datiert schon "The Amazing Spider-Man 3 + 4"

Sony datiert schon "The Amazing Spider-Man 3 + 4"
10 Kommentare - Di, 18.06.2013 von Moviejones
Mindestens vier Filme sollen es nun werden, denn Sony Pictures plant die "The Amazing Spider-Man"-Reihe bis 2018 durch.

Sony Pictures hat uns da auf einem ganz falschen Fuß erwischt. Bisher gingen wir immer davon aus, dass die neue Spider-Man-Reihe wieder eine Trilogie werden soll. Dies ließ in der Vergangenheit auch Marc Webb vom Storybogen her durchklingen. Doch nachdem Sony nun die Zukunft der Reihe datiert hat, steht fest, dass es bis 2018 im Zweijahresrhythmus weitergehen soll.

Bisher wussten wir von The Amazing Spider-Man 3 nur, dass dieser 2016 in die Kinos kommen soll. Der US-Kinostart hierfür ist nun für den 10. Juni 2016 vorgesehen, doch die Reihe selbst ist damit aber nicht abgeschlossen, denn am 4. Mai 2018 soll The Amazing Spider-Man 4 folgen.

Wie es in den Filmen weitergehen soll, ist bisher weitestgehend unklar. Zwar gibt es Gerüchte über die Sinister Six, aber das sind momentan nur Spekulationen. Nachdem The Amazing Spider-Man sich noch sehr mit den Grundlagen beschäftigen musste, die viele Zuschauer aber schon kannten, dürfte erst The Amazing Spider-Man 2 im kommenden Jahr aus diesem starren Korsett ausbrechen und Überraschungen bieten, wenn er am 17. April 2014 startet.

Unklar ist noch, wer vom aktuellen Team bei The Amazing Spider-Man 4 noch dabei sein wird. Vielleicht wiederholt sich aber auch die Geschichte...und wir wollen jetzt nicht unken, aber wir wissen alle, was aus Sam Raimis Spider-Man 4 geworden ist. Zumindest hätte Peter mehr Zeit, im vierten Teil mit MJ rumzumachen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.06.2013 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
super, super, super sache. teil 1 war echt genial, da freue ich mich schon auf mehr. FALLS die qualität abnimmt, kann man ja immer noch nach teil 3 nen cut machen. aber an sich finde ich die news großartig.

hoffentlich kommt dann auch mal ne gescheite venom version in nem film vor. raimi seiner war so lala.

das einzige was ich an der alten trilogiwe vermisse ist j.j.jameson. der war echt toll verkörpert.
(=0:
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.06.2013 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Nun, das kommt doch sehr überraschend, da Teil 2 erst in einem Jahr in die Kinos kommt.
Aber toll finde ich das garantiert nicht, da nach dem ersten Teil die Luft eigendlich raus ist.

Der Charakter ist eingeführt, viel wird da sicher nicht mehr in Sache Charakterzeichnung gemacht, und in den Filmen tauchen 1-2 Bösewichte auf, die Spider Man aufhält...
Nein, vier Teile sind zu viel, eine Trilogie hätte gereicht, wie auch schon bei Raimi.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.06.2013 11:24 Uhr | Editiert am 18.06.2013 - 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Tim
Sinds denn wirklich "nur" 3, 4, 5 Comic-Verfilmungen, die pro Jahr rauskommen? Gefühlt sind das zumindest noch ein paar mehr.
Mein Problem damit ist vor allem, dass ich eben auch gern mal wieder andere "große" Filme sehen würde. Aber gerade im Blockbuster-Bereich beruhen doch mittlerweile gefühlt 70-80% der Filme auf irgendwelchen Comics.
Und wenns mal keine Comic-Verfilmung ist, dann ists ne Fortsetzung wink.
Avatar
Tim : : King of Pandora
18.06.2013 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Strubi
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mal machen Comicfilme Spaß, ist auch ein tolles Genre. Aber muss es jedes Jahr 3,4,5 Filme dieser Sorte geben? Aber eines Tages kommt der Crash, ich schätze wenn Avengers 2 rauskommt, wird sich das vom Volumen her normalisieren.
Avatar
trv93 : : Prima Primat
18.06.2013 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Und 2022 kommt der Reboot
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
18.06.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wenn der zweite ein Flop wird, dann sich die Pläne auch fürn Ars..
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.06.2013 08:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich bin eher mal gespannt, ob nicht irgendwann in den nächsten Jahren mal die "Comic-Verfilmungsblase" platzt und keiner mehr Lust darauf hat. Ich persönlich empfinde es nämlich so langsam als zu viel.
Es geht ja hier bei den News fast nur noch um irgendwelche Comic-Verfilmungen. Andere Produktionen werden dafür vernachlässigt oder gar nicht erst umgesetzt.
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Comic-Verfilmungen. Einige davon sind auch wirklich gut. Aber es wird derzeit einfach übertrieben mMn. Und deshalb kann ich mir auch vorstellen, dass irgendwann die Luft raus ist.
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
18.06.2013 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich mag das auch nicht das immer im 3 Filme Rhythmus gearbeitet wird und der 4 Film dann ein Reboot ist.
Find das eine gute Idee von Sony.

i’ll be back
Avatar
AV1991 : : Moviejones-Fan
18.06.2013 06:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.13 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich finde das gar keine schlechte Idee. Wieso sollte man sich auch immer auf eine Trilogie festlegen, wo es doch gerade im Comic genre viel zu erzählen gibt. Aber erst einmal abwarten wie die nächsten zwei Teile werden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.06.2013 01:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich glaube, jetzt drehe die aber alle durch.
Forum Neues Thema
AnzeigeN