AnzeigeN
AnzeigeN

The Gift

News Details Kritik Trailer
"The Gift" Trailer

Späte Rache: Gruseliger Trailer zu "The Gift" zu verschenken

Späte Rache: Gruseliger Trailer zu "The Gift" zu verschenken
2 Kommentare - Mo, 20.07.2015 von R. Lukas
Manche Geschenke bleiben besser ungeöffnet. Joel Edgertons "The Gift" wäre so ein Fall, aber an den neuen Trailer kann man sich ruhig rantrauen.

Joel Edgerton (Exodus - Götter und Könige) macht es wie viele seiner Schauspielkollegen, denen es nicht mehr reicht, immer nur vor der Kamera zu stehen. Mit seinem Psychothriller The Gift geht er unter die Regisseure, aber nicht, ohne selbst für Grusel zu sorgen, sehr zum Leidwesen von Jason Bateman (Kill the Boss) und Rebecca Hall (Iron Man 3). Drei Poster stapeln sich in unserer Galerie, und der neue Trailer rollt erst mal die mörderische Hintergrundgeschichte auf, bevor er in den Film einsteigt:

"The Gift" Trailer 2

Für Simon (Bateman) und Robyn (Hall), ein frisch verheiratetes Pärchen, verläuft das Leben ganz nach Plan, bis eine Zufallsbegegnung mit einem Bekannten aus Simons Highschool-Zeit ihre Welt ins Chaos stürzt. Zuerst erkennt Simon Gordo (Edgerton) nicht wieder, aber mehrere scheinbar zufällige Treffen fördern nach über zwanzig Jahren ein schreckliches Geheimnis aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit zutage. Als Robyn die beunruhigende Wahrheit darüber erfährt, was zwischen Simon und Gordo vorgefallen ist, beginnt sie sich zu fragen: Wie gut kennen wir die, die uns am nächsten stehen, wirklich? Und ist das, was vergangen ist, wirklich vergangen?

Wir bekommen The Gift am 24. Dezember unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Chewbacca : : Copilot
23.07.2015 18:53 Uhr | Editiert am 23.07.2015 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Cool. Die ersten Kritiken sind eingetrudelt und der Film wird abgefeiert. Jetzt steigt die Hoffnung, dass es der Film in mein Kino schafft. Dicker Weihnachtswunsch!
Avatar
Chewbacca : : Copilot
20.07.2015 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Abgefahren, wie wandlungsfähig Schauspieler sind und was die Maske alles so anstellt. Das Thema gefällt mir gut und die Schauspieler laden zur Sichtung ein. Das Geschenk mache ich auf, wenns denn unter meinem Xmas Baum liegen sollte.
Forum Neues Thema
AnzeigeN