Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spartacus

News Details Reviews Trailer
Spartacus

"Spartacus - War of the Damned": Marathon-Clip & Teaser für die vorletzte Folge

"Spartacus - War of the Damned": Marathon-Clip & Teaser für die vorletzte Folge
1 Kommentar - Mo, 25.03.2013 von S. Spichala
Nur noch zwei Folgen sind es bei Starz bis zum Finale von "Spartacus: War of the Damned" - wir haben für euch die Promo für die 9. Folge und den Teaser für den "Spartacus"-Marathon vor dem Finale.

Bevor es in den USA bei Starz nach der nächsten Folge, der 9. Episode "The Dead and the Dying", ins als episch angekündigte Finale von Spartacus Staffel 4 Spartacus: War of the Damned geht, oder auch Staffel 3, wenn man den Prequel-Ableger Gods of the Arena nicht mit einrechnet, zeigt Starz anstatt Folge 9 nächsten Freitag zur Erinnerung und Einstimmung noch einmal die letzten drei Episoden vor Episode 9 als Marathon. Für den kommenden Marathon gibt es bereits einen Teaser, den wir euch nicht vorenthalten wollen, schließlich können wir erst ab April und zudem vorerst nur im Pay-TV bei RTL Crime in den Genuss der aktuellen Staffel kommen. Ihr findet ihn unter der Promo für Episode 9, die auch noch gleich hinterher geschoben wurde.

Einige Siege hat Spartacus (Liam McIntyre) mit seinen 30.000 Mannen mit dem Rücken gegen die Wand bereits errungen, doch die Kämpfe waren hart und der taktisch kluge Crassus (Simon Merrells, Wolfman), ein junger, wilder Caesar (Todd Lasance, Home and Away) und die immense römische Armee sind alles andere als ein leichter Gegner. Wie wird es also enden? Wer wird die Endschlacht überleben?

In der vorletzten Episode "The Dead and The Dying", die Starz dann am 5. April ausstrahlt, entdeckt Crassus einen wenig noblen Römer, der bereit ist, gegen Kredit die rebellische Armee zu dezimieren, während Spartacus versucht, sich eine Trumpfkarte gegen die Eroberer zu sichern. Wie ontheflix.com spoilert, soll Caesar Spartacus einen Deal anbieten: 500 seiner Mannen für den Kampf gegen Crixus (Manu Bennett) gegen Tiberius' (Christian Antidormi,Home and Away) Leben.

Hier die zwei Teaser für euch, über einen Free-TV-Start der vierten und letzten Spartacus-Staffel ist leider noch nichts bekannt.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
25.03.2013 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Staffelfinale wird heftig! Die 8te Folge hatte schon einiges in sich..

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeN