AnzeigeN
AnzeigeN

The Watch - Nachbarn der 3. Art

News Details Kritik Trailer Galerie
The Watch - Nachbarn der 3. Art

Spaßiger "Nachbarn der 3. Art"-Trailer: Stiller, Vaughn & Hill auf Alienhatz

Spaßiger "Nachbarn der 3. Art"-Trailer: Stiller, Vaughn & Hill auf Alienhatz
5 Kommentare - Fr, 22.06.2012 von R. Lukas
Im lustigen neuen Trailer zur Sci-Fi-Komödie "Nachbarn der 3. Art" machen Ben Stiller, Jonah Hill und Vince Vaughn einen auf "Men in Black".

20th Century Fox hat einen neuen, diesmal internationalen Trailer zu Akiva Schaffers Nachbarn der 3. Art veröffentlicht. Was als zotige Buddy-Komödie beginnt, entwickelt sich urplötzlich zu einem abgedrehten Sci-Fi-Spaß. Der Trailer bringt das gut rüber und punktet mit einigen wirklich komischen Stellen, darunter auch eine schöne Anspielung auf Avatar - Aufbruch nach Pandora. Im Gegensatz dazu wirkt das aktuelle Poster etwas einfallslos. Erwähnen sollten wir vielleicht noch, dass Nachbarn der 3. Art R-Rated und daher alles andere als politisch korrekt ist.

Ben Stiller (Tropic Thunder), Vince Vaughn (Dickste Freunde), Jonah Hill (21 Jump Street) und Newcomer Richard Ayoade (The IT Crowd) spielen vier Vorstadt-Normalos, die aus Jux eine Nachbarschaftswache gründen. Eigentlich wollen sie sich damit nur einen Vorwand schaffen, um regelmäßige Auszeiten vom stressigen Familienalltag nehmen und einfach mal unter sich sein zu können. Doch per Zufall stolpern die vier Kumpels über eine außerirdische Verschwörung, die die Auslöschung der Menschheit zum Ziel hat. Nun sind sie als ganze Kerle gefragt.

Billy Crudup (Watchmen - Die Wächter), Rosemarie DeWitt (Company Men) und Will Forte (MacGruber) mischen ebenfalls mit. Am 6. September kommt Nachbarn der 3. Art in die deutschen Kinos.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
22.06.2012 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - seh ick ooch so - - die explodierende Kuh und Stillers "I see you...." kommen auch gut, muahahahaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaa

Mag Stiller sonst oft nicht so gern sehen - aber der Film scheint wieder mal eine der guten Komödien mit ihm zu werden laughing
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.06.2012 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.545 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Muahahhahahahahhahahaha Muahahahhahahaha Muahahahahahahah
Ich hau mich wech... die Szene mit der Mutter ist so geil...und am Schluß als das Alien am Boden liegt...konnte ich kaum noch. Na wenn der mal nicht richtig gut wird...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Uatu : : The Watcher
22.06.2012 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.392 | Reviews: 1 | Hüte: 137
Harhar, der Trailer war schon verdammt lustig. Der Film wird definitiv geguckt. Wird sicher ein lustiger DVD-Abend.
Aber für TED werd ich wohl sogar ins Kino gehen, obwohl Komödien für mich eher so Zwischendurch-Filme sind.
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
22.06.2012 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
ok, den guck ich!

Hab mir jetzt zum ersten mal was zu dem Film angesehen und bin direkt überzeugt. Der Cast sagt mir zu und die Story scheint schräg und witzig zu sein. Ich glaub mit dem Film kann man Spaß haben im Kino^^
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
22.06.2012 00:33 Uhr | Editiert am 22.06.2012 - 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Das soll der deutsche Titel sein? Erbärmlich. Der Originaltitel klingt doch, selbst für deutsches Kino viel besser. Aber der Trailer ist gut, besonders lustig auch die Anspielung auf Avatar xD

http://www.youtube.com/watch?v=-BREcAGk5uc

Noch was für eure Ohren;)
Forum Neues Thema
AnzeigeN