Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Watch - Nachbarn der 3. Art

News Details Kritik Trailer
The Watch - Nachbarn der 3. Art

"Nachbarn der 3. Art": Ben Stiller im Teaser-Trailer

"Nachbarn der 3. Art": Ben Stiller im Teaser-Trailer
6 Kommentare - Do, 01.03.2012 von Moviejones
Ab September zeigen uns Stiller, Vaughn und Hill, was mit ungebetenen Nachbarn gemacht wird.

Wenn sie mal losgelassen, sind sie nicht mehr einzufangen. Das passt sowohl auf die Trailer des heutigen Tages - darunter "The Avengers" und "Piranha 3DD" - als auch auf den neuen Teaser zu Nachbarn der 3. Art, im Original Neighborhood Watch. Wenn Ben Stiller mal losgelassen...

In der Komödie erleben wir neben dem Comedian auch Vince Vaughn, Jonah Hill und Richard Ayoade, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, in ihrer Nachbarschaft nach auffälligen Subjekten Ausschau zu halten. Doch was sie dann entdecken, hätten sie in ihren kühnsten Träumen nicht erwartet.

Der Teaser ist nur ein kurzes Vorgeplänkel, beginnt aber ganz witzig mit den cruisenden Jungs. Daneben erschien auch das erste Poster zum Film, das deutlich macht, wer sich in der Nachbarschaft besser in Acht nehmen sollte.

Am 13. September startet Nachbarn der 3. Art in unseren Kinos und damit knapp zwei Monate nach dem US-Filmstart.


Quelle: Ooyala
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
01.03.2012 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Sieht ja ganz ordentlich aus. Lachen musste ich nicht, aber ein kleines Grinsen hatte ich doch auf den Lippen.
Auf jeden Fall kann man von einem unterhaltsamen Film ausgehen und Ben Stiller kommt immer gut ;)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
01.03.2012 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Also ich bevorzuge um ehrlich zu sein auch Adam Sandler aber Ben Stiller gefällt mir in seinen Filmen auch immer recht gut und ich finde sowieso beide witzig.
Der Teaser hat mir jetzt eigentlich recht gut gefallen, fand die Szenen im Auto recht witzig aber das Schluss fand ich jetzt eigentlich nicht so lustig.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
01.03.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also Ben Stiller ist immer ganz okay, aber er ist jetzt nicht der Oberbrüller. Adam Sandler kann mit dem richtigen Werk mehr machen, doch das hier wird bestimmt nicht der letzte Trailer sein. Ausserdem ist sein Vater "Jerry Stiler" das wahre Talent.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.03.2012 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja. ist ganz ok. mehr allerdings auch nicht. der witz am schluss ist wirklich nicht gerade lustig und ich hoffe, dass der rest des filmes mehr überzeugen kann...


...dann schaue ich ihn unter umständen mal auf dvd an. aber dazu braucht er halbwegs gute kritiken!
(=0:
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
01.03.2012 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Finde den Teaser irgendwie ziemlich langweilig und nichtssagend. Der "Gag" am Ende ist sowas von überhaupt nicht lustig, konnte nicht mal schmunzeln, echt enttäuschend. Hoffentlich kommt bald mal wieder ne gute Komödie raus, diese reißt mich von dem Ausschnitt her nicht vom Hocker. Stillers "Aushilfsgangster" war ich da deutlich mehr zugetan.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.03.2012 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
sieht echt witzig aus und im vergleich zum kollegen adam sandler ist ben stiller ne ganze ecke witziger, seine filme wirken runder und vom handwerk her durchaus professionellersmile
sowieso kommts schon irgendwie lässig wenn die pseudo-coolen jungs in ihrem auto auf gangster durch die city cruisen und man im hinterkopf die baldige auseinandersetzung mit den gefährlichen ausserirdischen ahnt. da spürt man quasi schon die treffer der situationskomik;)
also ich freu mich und hoffe dass das budget auch für gute special effects investiert wurde statt für die namen;)
p.s.: kennt jemand die simpsons folge in der homer ne nachbarschaftswache einführt?

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY