AnzeigeN
AnzeigeN

The Watch - Nachbarn der 3. Art

News Details Kritik Trailer Galerie
The Watch - Nachbarn der 3. Art

Red-Band-Trailer zur Alieninvasion "The Watch"

Red-Band-Trailer zur Alieninvasion "The Watch"
2 Kommentare - Di, 08.05.2012 von T. Sauter
Neuer Trailer und Namensänderung beim neuen Streifen von Ben Stiller

Frisch ins Internet hat es nun ein Trailer zu Neighborhood Watch - Nachbarn der 3. Art geschafft. Etwas scharfzüngig geht es hier und da schon zur Sache und die Witze sind sicherlich Geschmackssache.

Etwas Neues gibt es auch zum Filmtitel zu sagen. Diesen hat 20th Century Fox kurzerhand in The Watch umgeändert. Wieso, weshalb, warum? Das wissen wohl nur die Herrschaften auf der Chefetage.

The Watch dreht sich um vier etwas andere "Normalos", die sich eigenmächtig zur Nachbarschaftswache aufstellen. Da ihrer Meinung nach eine Alieninvasion in ihrer kleinen geliebten Stadt bevorsteht, versuchen sie alles, um ihren Heimatort vor den Feinden aus dem All zu beschützen. Auf ihrer Mission treffen sie auf ein außerirdisches Artefakt, welches eine ungeheure Macht besitzt und mit diesem könnte ihre Rettungsmission sogar einfacher verlaufen.

Die bekanntesten Darsteller in Ben Stillers (Zoolander) neuestem Klamauk sind Jonah Hill, der auch in Kürze ein Stelldichein in 21 Jump Street geben wird, und Vince Vaughn (Into the Wild). Wer die vier Kleinstadthelden erleben möchte, der hat ab dem 13. September die Gelegenheit dazu.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.05.2012 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Oh yeah, Richard Ayoade! Bin soooo froh, dass die Rolle nicht (wie geplant) von Chris Tucker gespielt wird!
Der Junge hat was drauf. Das Herz und die Seele der UK und US Version von "The IT Crowd".
Der Film wird zwar sicher die selbe Enttäuschung wie die meisten Stiller-Komödien, aber wenn man Stiller braucht, bekommt man Stiller. 0815-Comedy die es nie zum großen Lacher bringt.
Aber ist eigentlich immer ganz nett für nen Sonntag-TV-Abend nach nem harten WE.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
08.05.2012 01:46 Uhr | Editiert am 08.05.2012 - 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Nach den Todesschüssen eines Wachmannes auf den schwarzen Teenager Trayvon Martin in Florida, hat die 20th Century Fox den Film umbenannt.
Tragische Geschichte
Forum Neues Thema
AnzeigeY