Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Watch - Nachbarn der 3. Art

News Details Kritik Trailer Galerie
The Watch - Nachbarn der 3. Art

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Klamauk "The Watch"

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Klamauk "The Watch"
1 Kommentar - Fr, 25.05.2012 von R. Lukas
Der nächste Trailer für "The Watch" mit Stiller, Hill und Vaughn verzichtet auf allzu derbe Gags und setzt stattdessen auf Aliens, die im Film auch vorkommen.

In der US-Talkshow "Conan" feierte ein neuer Trailer zur Sci-Fi-Komödie Nachbarn der 3. Art, einst Neighborhood Watch, von Akiva Schaffer (Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle) seine Premiere.

Anders als im vorausgeschickten Red-Band-Trailer geht es diesmal wesentlich gesitteter zu, wobei aber auch einiges an Witz auf der Strecke bleibt. Schließlich hat der Streifen nicht umsonst ein R-Rating bekommen. Als kleine Entschädigung dürfen wir immerhin einen ersten Blick auf eines der Aliens werfen, das prompt den Späßen der Protagonisten zum Opfer fällt.

In The Watch gründen vier Vorstadtnormalos eine lokale Nachbarschaftswache, um abseits des Familienalltags ein wenig Zeit unter Männern verbringen zu können. Dabei stolpern sie mitten ins größte Abenteuer ihres Lebens, als sie Außerirdischen auf die Spur kommen, die versuchen, ihre Pläne zur Zerstörung der Erde voranzutreiben.

Gespielt werden die vier unbedarften Kumpels von Ben Stiller (Aushilfsgangster), Vince Vaughn (Die Hochzeits-Crasher), Jonah Hill (Männertrip) und Richard Ayoade (The IT Crowd). Wie sich die Spaßvögel als Alienjäger schlagen, können wir ab dem 6. September herausfinden. Dann kommt Nachbarn der 3. Art in unsere Kinos.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Devilsoul : : D?mon
30.05.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der Trailer und die Besetzungsliste gefallen mir sehr gut. Bei solchen Comedy Giganten kann ja nicht mehr viel schief gehen. Vor allem bei Jonah Hill, der mich bisher immer zum lachen gebracht hat.
Forum Neues Thema
AnzeigeY