Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek

News Details Kritik Trailer
Star Trek

"Star Trek 11" mit Captain Kirk

"Star Trek 11" mit Captain Kirk
0 Kommentare - Fr, 20.04.2007 von Moviejones
Bisher wurde nur wenig über eine mögliche Handlung des kommenden Star Trek Teils gesagt. Viele Gerüchte zum Thema sind im Umlauf, nun äußerte sich J.J. Abrams.
So bestätigte Abrams zum ersten Mal ein bestehendes Gerücht und erwähnte den Namen Kirk in Zusammenhang mit „Star Trek 11“. In welcher Form er auftreten und welche Zeitepoche der Film abdecken wird, ist weiterhin unklar. Der Neuanfang der „Star Trek“-Franchise soll voraussichtlich am 25. Dezember 2008 in die amerikanischen Kinos kommen.
Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN