Anzeige
Anzeige
Anzeige
Noch weiß er von nichts

"Star Trek 4": Chris Pine wartet aufs Drehbuch

"Star Trek 4": Chris Pine wartet aufs Drehbuch
2 Kommentare - Fr, 11.03.2022 von Moviejones
Chris Pine äußert sich zu "Star Trek 4", will aber ähnlich wie Zoe Saldana nur wenig konkret werden. Seine Aussage bietet daher viel Spielraum.

Vor kurzem äußerte sich Zoe Saldana zum Thema Star Trek 4, nachdem um den Film aufgrund der eher konfusen Berichterstattung Verwirrung herrschte. Sie drückte sich äußerst schwammig aus, wollte ihre Beteiligung an Star Trek 4 offenbar nicht dementieren, aber auch nicht eindeutig bestätigen.

Ähnlich verhält es sich nun mit Chris Pine. Der Darsteller des Captain Kirk, der in der Vergangenheit ja als großer Wackelkandidat für die Rückkehr galt, meldete sich nun in einem aktuellen Interview zum Thema zu Wort. Darin wird auch nochmal deutlich, dass der Cast offenbar tatsächlich von der Ankündigung überrumpelt worden war.

Sie alle hätten untereinander geredet und sich gegenseitig gefragt, ob die jeweils anderen das schon mitbekommen hätten. Anschließend spielt er dies allerdings runter. Für gewöhnlich seien sie die letzten, die etwas dieser Art erfahren würden. Jedoch, so Pine, würden sie sich alle auf Star Trek 4 freuen. Wann immer die Verantwortlichen ihnen ein Drehbuch senden möchten, seien sie bereit.

Aktuell tappt der Darsteller wie alle anderen wohl noch im Dunkeln. Sie hätten noch kein Drehbuch gesehen und er wisse auch nichts darüber. Dahingehend traue er jedenfalls niemandem. Doch am Ende freue er sich. Er liebe die Story, er liebe Star Trek und er liebe die beteiligten Leute, beendet der Darsteller seine Aussagen zu Star Trek 4.

Wie Saldana drückt sich auch Pine ziemlich schwammig aus, wenngleich er durchaus anklingen lässt, beim nächsten Abenteuer wieder dabei zu sein - wäre ja auch irgendwie merkwürdig, wenn plötzlich Captain Kirk fehlen oder neu besetzt werden würde, oder nicht?

Derzeit ist Star Trek 4 für einen (US-) Kinostart am 22. Dezember 2023 vorgesehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.03.2022 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also die sollten jetzt schon in die Pöte kommen, gerade gibt es keine Konkurrenz In dem Genre und nachdem Star Wars die Ansprüche auch nicht erfüllen konnte gäbe es die Chance erfolgreich zu sein.

Avatar
downset666 : : Moviejones-Fan
11.03.2022 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.16 | Posts: 395 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist halt das übliche blabla aber was soll er auch sonst sagen? Falls schon Verträge unterschrieben wurden, stehen da bestimmt etliche schweigeklauseln drin und bei Vertragsbruch regnet es konventionalstrafen. Also von daher, abwarten und Tee trinken. Earl grey - hot

#niewiederistjetzt

Forum Neues Thema
AnzeigeY