Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Visionen

News Details Reviews Trailer Galerie
Auch das Poster sieht ziemlich cool aus!

"Star Wars"-Anime: Trailer zu "Star Wars - Visions" - auch auf Deutsch (Update)

"Star Wars"-Anime: Trailer zu "Star Wars - Visions" - auch auf Deutsch (Update)
6 Kommentare - Do, 09.09.2021 von S. Spichala
Bekanntlich naht für Disney+ auch eine Anime-Serie mit "Star Wars - Visions", in der sieben Anime-Studios "Star Wars"-Kurzfilme präsentieren. Der erste Trailer zeigt schon spannende Eindrücke!
"Star Wars"-Anime: Trailer zu "Star Wars - Visions" - auch auf Deutsch

++ Update vom 09.09.2021: Jetzt ist auch ein schickes Poster zu Star Wars - Visions da, das auch nochmal den Start am 22. September bestätigt. Ihr findet es ganz unten angehängt.

++ Update vom 23.08.2021: Endlich liegt der Star Wars - Visions-Trailer auch in deutscher Sprache vor - und außerdem wissen wir jetzt: Ja, die Serie wird hierzulande unter dem Titel Star Wars - Visionen bei Disney+ landen.

"Star Wars - Visionen" Season 1 Trailer 1 (dt.)

++ News vom 18.08.2021: Aus allen Ecken der Galaxie nahen Star Wars-Geschichten als Anime-Kurzfilme - mit der Serie Star Wars - Visions bei Disney+. Sieben japanische Anime-Studios präsentieren ihre Visionen, und der erste Trailer sieht schon ziemlich beeindruckend aus! Verschiedene Stile, kindlich bis eher erwachsen, bunt bis eher finster - aber seht selbst:

"Star Wars - Visions" Season 1 Trailer 1

Epische Abenteuer, düsterer Thrill oder auch einfach Anime-Scifi-Fun aus dem Star Wars-Universum, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Die erste Staffel umfasst neun Episoden. Welcher Stil im Trailer spricht euch am ehesten an?

Der Start von Star Wars - Visions bei Disney+ ist am 22. September, also in rund einem Monat. Das ist gar nicht mehr lange hin und kommt nach dem kürzlichen Finale von Star Wars - The Bad Batch Staffel 1 sicher gerade recht für alle, die auch animierte Serien mögen.

Star Wars-Serien gibt es inzwischen eine ganze Menge - wenngleich die meisten erst angekündigt und noch nicht ausgestrahlt wurden. Doch eines is schon jetzt klar: Mit Star Wars - Visionen beschreitet man einen völlig anderen und neuen Weg. Schade ist an der Sache eigentlich nur, dass schon jetzt gesagt wurde, dass sich die erzählten Geschichten nicht in den offiziellen Canon einfügen werden. Aber vielleicht gibt ihnen auch gerade das die Freiheit, Dinge zu tun, die andernfalls im Star Wars-Universum nicht möglich wären. Auf welche Story freut ihr euch am meisten?

Galerie
Quelle: Disney+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
23.08.2021 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.784 | Reviews: 137 | Hüte: 406

Kann verstehen, dass das viele Leute ansprechen wird. Ich gehöre jedoch nicht dazu.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.08.2021 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.487 | Reviews: 158 | Hüte: 517

Wow. Das sieht richtig fett aus. Hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Kommt auf die Liste.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
19.08.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 728 | Reviews: 0 | Hüte: 21

Oh da waren paar richtig coole Sachen dabei, ich freue mich richtig darauf da reinzuschauen!

Von der Idee war ich an Love, Death & Robots erinnert.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
19.08.2021 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 271 | Reviews: 3 | Hüte: 11

Ich bin kein grosser Star Wars Fan,hab aber da ich grosser SciFi Fan bin, hab ich natürlich sehr viel Star Wars gesehen. Was mir bisher wirklich gut gefallen hat waren die Clone Wars. Zeichenstil, Story, sehr gut gemacht!

Aber ich bin grosser Anime Fan, hab schon einige Serien auf meiner Agenda durch. ;) smile Der Trailer macht schon richtig gut was her. Auch wenn ich mich mehr auf die Action-reicheren Stories freue, ich denke das wird so ein bisschen wie die Ani-Matrix.

Ich hab den kurzen making of Trailer mit den Anime Produzenten gesehen, wenn man denen Freiraum lässt (worauf ich hoffe!), kann das richtig richtig gut werden. Darauf freue ich mich sehr und werde es mir auch sicher ansehen!

James Halliday: "Hello, if you’re watching this, I’m dead."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.08.2021 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.562 | Reviews: 38 | Hüte: 580

Für Anime-Fans sicher toll, spricht mich aber ebenfalls nicht an. Die Idee ist nicht schlecht und gerade die "erwachseneren" Folgen werden wohl einige Leute positiv stimmen, meiner Meinung nach täte man aber gut sich weiterhin auf nur einen Stil zu konzentrieren, wenn man schon Animationsserien in diesem Universum umsetzen möchte.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
18.08.2021 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 310 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich war nie ein Freund der japanischen Animes, von daher reizt mich am Trailer garnichts.

Aber da ich immer neugierig bei neuem Star Wars Content bin, werde ich sicher mal einen Blick riskieren. Auch wenn ich nicht viel erwarte.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
Anzeige