Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Visionen

News Details Reviews Trailer
Neuigkeiten von der Star Wars Celebration

Animierte "Star Wars"-News: Trailer für "Visions" S2, Finale für "Bad Batch"!

Animierte "Star Wars"-News: Trailer für "Visions" S2, Finale für "Bad Batch"!
1 Kommentar - Mo, 10.04.2023 von F. Bastuck
Die Star Wars Celebration brachte Neuigkeiten für die animierten Serien, darunter ein Trailer für "Visions" Staffel 2 und neues zu "The Bad Batch".

Der letzte Tag der Star Wars Celebration in London ist vorbei und zum Ende gab es noch einmal einige spannende Neuigkeiten. Diesmal steht alles im Zeichen des animierten.

Zunächst einmal haben wir hier für euch den ersten Trailer für Staffel 2 von Star Wars - Visionen:

"Star Wars - Visionen" Season 2 Trailer 1 (dt.)

"Star Wars - Visionen" Season 2 Trailer 1

Euch erwarten erneut neun Kurzfilme, produziert von diesmal neun unterschiedlichen Animationsstudios aus der ganzen Welt. Und wie der Trailer schon zeigt, erwarten uns, genau wie in Staffel 1, wieder völlig unterschiedliche Stile.

Die Serie feiert am 4. Mai, also am Star Wars-Tag, Premiere auf Disney+. Das Poster zur zweiten Staffel findet ihr unten in der Galerie.

Auch zu Star Wars - The Bad Batch gab es Ankündigungen. Die Serie kehrt 2024 für eine dritte Staffel zurück. Jedoch wird diese sogleich auch die finale Staffel sein.

Vor Ort wurde auch ein erster Teaser-Trailer für Staffel 3 gezeigt, der jedoch nicht öffentlich gemacht wurde. Darin zu sehen war unter anderem Imperator Palpatine, erneut gesprochen von Ian McDiarmid, der Mount Tantiss einen Besuch abstattet. Auch wird Rex wieder dabei sein sowie die von Ming-Na Wen gesprochene Fennec Shand.

Dann wurde auch noch ein Trailer für die neue Serie Star Wars - Die Abenteuer der jungen Jedi veröffentlicht:

"Star Wars - Die Abenteuer der jungen Jedi" Trailer 1 (dt.)

Diese Serie richtet sich verstärkt an Kinder und wird, genau wie Star Wars - Visionen, am Star Wars-Tag des 4. Mai ihre Premiere auf Disney+ feiern.

Bereits am Wochenende erreichte uns aus dem Panel zu 15 Jahren Star Wars - The Clone Wars eine Neuigkeit zu einer weiteren Animationsserie. Wie Dave Filoni am Ende des Panels verkündete, hatte er bei Star Wars - Geschichten der Jedi so viel Spaß, dass es eine zweite Staffel geben wird. Wann wir mit den neuen Folgen rechnen können und welche Jedi sie behandeln werden, lies er offen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
12.04.2023 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

Ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von Volume 1 von Visions war. Doch der Trailer von Staffel 2 sieht wirklich sehr gut aus und was macht Lust und für mich sieht es deutlich stärker als Volume 1 aus.

Bezüglich "Die Abenteuer der jungen Jedis": Ich finde es sieht wirklich süß aus, aber das wahrscheinlich das einzige Star Wars-Projekt, was ich mir nicht anschauen werde smile Es ist sehr auf "für Kleinkinder" getrimmt. Doch diese Serie wird ein perfekter Weg sein, um Kinder an Star Wars heran zu führen, was ich ziemlich cool finde.

Zu Bad Batch, also zurzeit DER Animationsserie von Star Wars: Die Staffel 2 fande ich insgesamt schwächer als Staffel 1, aber sie hatte mit die besten Episoden der Serie und wenn sie sich in Staffel 2 auf die Hauptstoryline konzentriert haben, entstand wirklich so gutes Star Wars-Material. Ich freue mich sehr auf Staffel 3 und auch, dass wir sie schon nächstes jahr bekommen und hoffe, dass dann wirklich fast alle Folgen der Hauptstory dienen. Außerdem finde ich es auch cool, dass es ein geplantes Ende mit Staffel 3 gibt und ich bin ehrlich gesagt schon extrem gespannt, was danach kommen wird smile Doch erstmal 2024 Staffel 3 genießen.

und zu Geschichten der Jedi wünsche ich mir einfach, dass mal Jedis in den Fokus genommen werden, welche vielleicht nicht so viel screentime in TCW hatten. Ich würde mir nach den Kenobi-Hinweis sehr etwas mehr zu Quinlan Vos wünschen, weil da wissen wir z.B. auch das er wichtig für die weitere Geschichte von Ventress ist und auch eine nähere Beleuchtung von "Hidden Path" wünschen. Das wäre so mein Hauptwunsch smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY