Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hat schon Super-Bowl-Ausmaße

"Stirb langsam" lebt! Video mit Bruce Willis als John McClane

"Stirb langsam" lebt! Video mit Bruce Willis als John McClane
4 Kommentare - Di, 20.10.2020 von R. Lukas
Ein neues Kapitel der "Stirb langsam"-Geschichte beginnt. Wir können erleben, wie John McClane gegen alte Feinde antritt und alten Freunden begegnet. Allerdings hat die Sache einen Haken...

Als Bruce Willis das letzte Mal seinen John McClane gespielt hat, war das Ergebnis gelinde gesagt enttäuschend. Jetzt tut er es wieder, aber es hat (leider?) nichts mit Stirb langsam 6 aka McClane zu tun - auch wenn man es denken könnte.

Nein, bei diesem zweiminütigen "Kurzfilm", für den Willis einmal mehr in seine Paraderolle schlüpft, handelt es sich um einen sicherlich nicht gerade günstigen Advance Auto Parts-Werbespot für eine Autobatterie namens "DieHard". Wahrscheinlich trotzdem immer noch besser als Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben...

Außer Willis kehren aus dem originalen Stirb langsam auch De’voreaux White als McClanes Limousinenfahrer Argyle und Clarence Gilyard Jr. als terroristischer Computerexperte Theo zurück. Wo sie wohl die ganze Zeit über gesteckt haben? Es finden sich sogar noch ein paar weitere Easter Eggs und Anspielungen, also gut aufpassen.

Quelle: Advance Auto Parts
Erfahre mehr: #Action, #BruceWillis, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.10.2020 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.045 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Lustige Idee smile Hätte noch mit Reginald VelJohnson, Sam Jackson sowie Justin Long gehofft. Aber für einen 2 min Spot wohl etwas zu viel des Guten.


Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
20.10.2020 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Wahrscheinlich der erste Werbespot seit Jahren den ich mir freiwillig angeschaut habe (Filmtrailer mal ausgenommen)

Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.10.2020 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Sehr kuhler Spot und bei Rogers vs. Brady (Packers vs. Buccs) werden die Quoten auch gestimmt haben... Würd mich mal interessieren was der Spot und der 2 Minuten-Slot beim Sunday Night Game auf FOX gekostet haben.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.10.2020 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.225 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Cooler Werbespot! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY